• 21.06.2024, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Mittwoch, 19. März 2003, 22:23

Ich hatte ja vor einer Woche ne neue R9500 bekommen und da waren aber permanent Streifen aufm Bildschirm.
Die habsch umgetauscht und heut ne neue bekommen.
Aber funzen tuts immer noch nich ...*heul*
-Beim Windows Ladebildschirm hab ich überall kleine Pixelfehler.
-unter Windows is alles in Ordnung no probs.
-Aber wenn ich spielen will... senkrechtbalken des Bild flackert und Milliarden rot Pixel...

Son Mist, liegt des jetzt an mir, oder is die Karte schon wieder Kaputt.

Wie oft kann man bei sonem Onlineshop eigentlich umtauschen??

Please help!!!
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Mittwoch, 19. März 2003, 22:24

hmm scheint ja ein echtes qualitätsprodukt zu sein, direckt wieder zurückschicken, das darfst du in 2 jahren so oft machen wie du willst ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

geCKo

Senior Member

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Mittwoch, 19. März 2003, 22:41

;D
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Mittwoch, 19. März 2003, 22:46

Zitat von »XeeD«

hmm scheint ja ein echtes qualitätsprodukt zu sein, direckt wieder zurückschicken, das darfst du in 2 jahren so oft machen wie du willst ...


und was bringt das?

wenn ich jetzt nochmal ne kaputte karte bekäme würde ich mein geld zurückverlangen...
XP1700+@9,5*240 (JIUHB) auf nem 8RDA+, Apacer Pc2100 Cl2 AC Cooling! mit APE1800 http://www.kingsofchaos.com/recruit.php?uniqid=74686yf2

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Mittwoch, 19. März 2003, 23:06

Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen was ich jetzt machen soll...
Soll ich nochmal umtauschen oder Geld zurück, aber was dann ich brauch unbedingt ne neue GraKa mit meine GF1 kann ich niemanden mehr beeindrucken.
Mehr als 200€ darf die neue nich kosten und die R9500 wollt ich noch auf R9700Pro hochmodden...
Was nu... *verzweifeltumherlauf*
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Mittwoch, 19. März 2003, 23:08

du weisst schon das man die neuen 9500er eh nicht mehr modden kann ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Princoh

unregistriert

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Mittwoch, 19. März 2003, 23:16

er hat sicher versucht seine 9500 mit treibern zu modden und weil kein 9700 layout hat gibts fehler ::)

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Mittwoch, 19. März 2003, 23:28

Is doch alles gar nicht wahr.
Die Karte is noch eine aus der alten Serie, und die macht auch schon Pixelfehler bevor ich sie Softwaremäßig tune.
Und außerdem bringt der Softwaremod auch was an Leistungsteigerung was mir Benchmarkwerte verrarten...
SO! *eingeschnapptsei*

Das Prob is halt nur ...s.o.
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Mittwoch, 19. März 2003, 23:40

Hallo, :)

ich kaufe keine ATI Grafikkarten mehr ! >:(

Habe auch schlechte Erfahrung mit 2 Grafikarten gemacht.

Und noch das allerbeste:

> Support von ATI sehr schlecht, wartest fast vier wochen auf eine Antwort und kommst dann auch nicht weiter.

> Support Telefon, da bist du gleich verloren, wenn du mit einen Treiber- und/oder Fehlermeldung besprechen willst.

Seit ich wieder auf der Grafikkarten von Matrox und Nvidia
einbaue habe ich keine probleme mehr.

MFG
Neo_wue ;)

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 00:50

Das ist doch ausgemachter schwachsinn!

Es gibt in der EU gar keine ATi KArten! Wenn du eine hast sei dankbar das die das überhaupt aktzeptiren! Dan auf ATi.com stand GANZ GANZ groß: No support for the European und Asian Graphics Marked...

Außerdem schonmal dran gedacht das das Prop avnrl an dir liegt?

Meine erste XELO Radeon 9700 Pro hatte die selbern Felher wurde aber anstandslos umgetauscht... die neue funtzt ohne Props.

Wie um himmrls willen hast du den für die EU nicht vorhandenen Tel. Support erreicht?

Ich denke eher das du uns hier nen RIESEN Bären aufbinden willst. Gar ned nett sowas ::) :(
A sinking ship is still a ship!

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 00:57

Zitat von »mask«

Ich hatte ja vor einer Woche ne neue R9500 bekommen und da waren aber permanent Streifen aufm Bildschirm.
Die habsch umgetauscht und heut ne neue bekommen.
Aber funzen tuts immer noch nich ...*heul*
-Beim Windows Ladebildschirm hab ich überall kleine Pixelfehler.
-unter Windows is alles in Ordnung no probs.
-Aber wenn ich spielen will... senkrechtbalken des Bild flackert und Milliarden rot Pixel...

Schreib deinem Hersteller er möge dir doch bitte eine weitere KArte schicken... du würdest dann sofort zurück schicken...

Die meisten Hersteller lassen sich drauf ein... bei einigen musste ne Quittung bei legen und andere wollen die Karte erst prüfen... aber im allgemeinen sollte es kein Prop sein...

Son Mist, liegt des jetzt an mir, oder is die Karte schon wieder Kaputt.

Wie oft kann man bei sonem Onlineshop eigentlich umtauschen??

Please help!!!

A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 01:01

LOL, kein Support für den europäischen und asiatischen Markt? Was für ein Saftladen ist das denn? :o

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 01:03

Hallo??

Aufwachen!

Ati Produzirt keine KArten mehr für die EU und Asien! (außer die GLFire) und daher gibt's für aktuelle Karten in der EU auch keinen Support. (außname sind GLFire und all in Wonder Prudukte)

ne Tel Line dürfte es für die EU auch ned geben.


Nur zur Info: NV bietet nirgend(!!!) support. Was aber auch logisch ist da es keine NV Karten gibt.

EDIT:

Ze ze ze... das Kommentar hätteste dir sparen sollen.
A sinking ship is still a ship!

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 01:05

Jetzt gehts richtig los! ;D

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 01:07

Ach das ist einfach lächerlich.

Der Beitrag von "wue" ist nen Fake das stinkt zum himmel...

Der Beitrag von Liquid war was unüberlegt.

Ich ich koche vor wut weil da wieder mal jemand versucht hat mit lügen und betrügen nen Hersteller schlecht zu machen...

@ maks: Von welchem Hersteller ist die Karte denn?
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 01:09

Scheisse, alles Importware, die Amis wollen uns doch tatsächlich die ATi-Karten wegnehmen. Ob sie das mit guten Absichten machen oder nur an unser (nicht vorhandenes) Öl wollen? Man weiß es einfach net... ;D

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 01:11

*GGG

Kann man sehen wie man will... (bzw. wer weiß wo ATi Kartenw irklich prosuzirt werden wird sich nu einen schmunzeln können) ;)
A sinking ship is still a ship!

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 01:15

mal im ernst mib:
dein letzter post auf seite 1 spricht echt bände, das is nich mehr normal, schlimmer als manch ein fußball-fan...

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 01:21

Hmm.

Falls du's ned mitbekommen hast reagir ich selbst dann so wenn man solche lügen über NV verbreitet... (musste mich darum auch schon nen paar mal vor d-no rechtfertigen (allerdings eher dafür das ich im falschem Forum die falschen Theman aufn Tisch bringe))

Aber es wär ja in der Tat genau so lächerlich wenn jemand schreiben würde:
"ich kaufe keine NV Grafikkarten mehr !

Habe auch schlechte Erfahrung mit 2 Grafikarten gemacht.

Und noch das allerbeste:

> Support von NV sehr schlecht, wartest fast vier wochen auf eine Antwort und kommst dann auch nicht weiter.

> Support Telefon, da bist du gleich verloren, wenn du mit einen Treiber- und/oder Fehlermeldung besprechen willst.
"

Das ist quasi das gleiche. NV bietet auch keinen Tel.support an... nur ist's hie rned ganz so kritisch weil das jedem klar ist...

aber ich würde mich trozdem drüber aufregen weil da jemand ist der jemand anderem bewust schaden zufügen will und sowas versteh ich einfach ned...


Das ich aTi-Fan bin ist ja kein geheimnis... und ich bin stolz drauf... (spätestens seit deminem gespräch mit Karsten Berger - Pressesprecher von aTo/Sapphire)

so nu aber back to topic
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: R9500 umgetauscht und immer noch Streifen

Donnerstag, 20. März 2003, 01:26

Echt krass der Typ, jaja, was soll man machen...