• 27.04.2024, 16:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stuntpearl

unregistriert

Wo finde ich revision (MoBo) ?

Samstag, 22. März 2003, 21:04

Hört sich dumm an, aber ich finde die revisionsnummer auf meinem Abit Kt7a-Raid net.
Normalerweise zwischen den PCI slots oder so. Aber da nicht. ICh hab überall nachgeguckt.

Das board is eh komisch.

Weiss einer wo ich die nummer erfahre ?




stunt

Re: Wo finde ich revision (MoBo) ?

Samstag, 22. März 2003, 21:15

also bei meinem Board(kein solches) stehts dick und fett neben der nb...müsste das nich im Handbuich stehen?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Stuntpearl

unregistriert

Re: Wo finde ich revision (MoBo) ?

Samstag, 22. März 2003, 21:22

Handbuch ? ::)

sowas gabs auch mal, ja ich erriner mich an sowas........ :P

Is weg oder so




stunt

LiquidAcid

unregistriert

Re: Wo finde ich revision (MoBo) ?

Samstag, 22. März 2003, 21:29

Meine steht auf diesem Barcode-ähnlichen Aufdruck neben dem BIOS/RTC-Baustein. Und da steht 1.0 und das macht mich heute noch ganz traurig... ;D

cya
liquid

Stuntpearl

unregistriert

Re: Wo finde ich revision (MoBo) ?

Dienstag, 25. März 2003, 06:21

Mhhh jo der kleber is mir aufgefallen. Da steht auch V1.0 aber mich hat das V gestört weil ich nach rev. gesucht hab.

Naja, hab ich wohl auch die erste version.......




stunt