• 04.05.2024, 15:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HDD Raid Verbund wird immer langsamer

Dienstag, 25. März 2003, 15:24

hab seit über einem jahr 2x40er maxtor platten inem raid0 laufen... soweit so gut aber in letzter zeit ist mir aufgefallen das zb das laden eines maxpayne levels über 2min braucht :o (ne alte 20gb is sogar schneller)

nunja an win liegts mit sicherheit net ... system ist sauber, strukturiert aufgebaut ;D
haben die platten schon alterserscheinungen? ??? ::)

hülfe :)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: HDD Raid Verbund wird immer langsamer

Dienstag, 25. März 2003, 15:33

DAS problem hatte i mit meinen beiden 60ern auch...
eine davon is inzwischen auffem weg nach irland zwecks umtausch... ::) :-/
könnte allerdings auch schlicht und ergreifend daran liegen dass die platten fragmentiert san ;)

Re: HDD Raid Verbund wird immer langsamer

Dienstag, 25. März 2003, 15:42

Zitat von »r1ppch3n«

DAS problem hatte i mit meinen beiden 60ern auch...
eine davon is inzwischen auffem weg nach irland zwecks umtausch... ::) :-/
könnte allerdings auch schlicht und ergreifend daran liegen dass die platten fragmentiert san ;)

ich sagte das mein sys sauber ist ;D
war schon so verzweifelt das ich 4x hintereinder o&o defrag
rüberlaufen gelassen habe ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: HDD Raid Verbund wird immer langsamer

Dienstag, 25. März 2003, 15:53

treiberprobs? vergessen dma modus zu aktiviern? rechner mit dem game überfordert? (;D)
oder eben wirklich platte putt... (lässt sich mit nur mit maxtors test tool wirklich definitiv feststellen...)