• 27.04.2024, 09:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer hat Lüftergitter vom Chieftech-Tür über

Mittwoch, 19. März 2003, 20:17

Hi
Hoffe dieses ist unter Hardware ok. ???
Brauch zwei von diesen schwarzen gelochten Lüftergitter, die beim Chieftech in der Seitentür montiert sind. Wer hat sowas über und braucht sie nicht mehr. Brauche 2 Stück. Natürlich gegen Umkostenbeitrag. Bitte meldet Euch unter KN .
Ist sehr wichtig
Gruß Hartmut
Shuttle Barebone SB51G - P4-2400/533Mhz - Infineon 1024 MB - HIS-Excalibur Radeon 9000 passiv - LG 4480B - Samsung SV1204H extern - Samsung SP1203N intern - Cardreader - NT extern

geCKo

Senior Member

Re: Wer hat Lüftergitter vom Chieftech-Tür über

Donnerstag, 20. März 2003, 14:30

was würdest du denn dafür zahlen ;D...
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Wer hat Lüftergitter vom Chieftech-Tür über

Dienstag, 25. März 2003, 20:00

Hi
Hat denn keiner dieses Lüftergitter in der Schublade rumliegen. Ihr habt doch bestimmt alle ein Window in Eurer Seitentür, womit sicher dieses Lüftergitter aus der Seitenwand verbannt wurde.
Wäre echt toll wenn jemand so ein Teil für mich übrig hätte

Gruß Hartmut
Shuttle Barebone SB51G - P4-2400/533Mhz - Infineon 1024 MB - HIS-Excalibur Radeon 9000 passiv - LG 4480B - Samsung SV1204H extern - Samsung SP1203N intern - Cardreader - NT extern

Re: Wer hat Lüftergitter vom Chieftech-Tür über

Dienstag, 25. März 2003, 20:39

Hab Window UND Gitter... aber gegen Geld ::) ... ach ne, lass ma
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Wer hat Lüftergitter vom Chieftech-Tür über

Dienstag, 25. März 2003, 21:04

ich hab noch eins hier rumliegen.
weil ich 2 seiteteile hab und eins davon mit window! ;D
also brauche ich das eine nicht mehr ;)