• 27.04.2024, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grafikkarte?

Donnerstag, 27. März 2003, 13:37

Soll ich warten bis die 9800 rauskommt oder soll ich mir jetzt ne 9700 Pro kaufen?

Ist der Unterschied sehr groß zwischen den Karten (außer dem Preis)?

Welche 9700 Pro könnt ihr empfehlen?

Thx
Besucht bitte meine Homepage: www.Rapinatore.de

Re: Grafikkarte?

Donnerstag, 27. März 2003, 13:48

hallo,

habe eine Hercules Radeon 9700 pro,

bin sehr zufrieden. Denke der leistungs unterschied (ca17%) ist zu gering um dafür soviel geld auszugeben.

Gruß, Mr.Frost

Re: Grafikkarte?

Donnerstag, 27. März 2003, 15:17

Durch ColorCompression, erhötem Takt, verbesserter Architektur und 30X so vielen Shader Befehlen hat der R350 dem R300 nicht nur Leistungsmäßig einiges vorraus...

Ich persönlich würd die paar Wochen noch warten und mir dann ne R9800 Pro oder evntl. ne R9800 Pro DDRII 256 MB kaufen...

Der Leistungszuwachs ist schon was größer nur kann man das mit aktuellen Prozzis ned wirglich ausreizen... eine 9700 Pro wird gerade mal zu 80% von einem P4 3,06 GHz ausgereitzt...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!