• 03.05.2024, 08:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiquidAcid

unregistriert

IBM fertigt NV35

Donnerstag, 27. März 2003, 00:20

Das hört man doch gerne und IBM hat durchaus das notwendige Know-How damit die physikalischen Eigenschaften stimmig sind (wie Leistungsaufnahme und Wärmeabgabe).

Mehr Infos hier: URL

Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Chip-Redesign wirklich so erfolgreich verlaufen ist, wie man von der CeBit, wegen dem NDA leider etwas gedämpft (aber wie immer ist ja was geleaked, wer da wohl wieder net aufgepasst hat ;)), gehört hat.

cya
liquid

Re: IBM fertigt NV35

Donnerstag, 27. März 2003, 16:58

//SENF//
Ich persönlich vermute das NV mit dem NV35 lediglich zut 9800er Serie aufschließen wird aber keine nenenswerte mehrleistung verbuchen kann...
//SENF//

Aber kostet es NV ned ne mänge holz die dinger bei IBM vertigen zu lassen? Vor allem was sagt TSM(?) bzw. TCMA(?) dazu?

Und wie hoch sind die Changsen das IBM die Wärmeprps unter kontolle bekommt?
A sinking ship is still a ship!

LiquidAcid

unregistriert

Re: IBM fertigt NV35

Donnerstag, 27. März 2003, 18:25

??? Was soll TMSC dazu sagen? Kapier ich jetzt nicht worauf du hinaus willst?

// SENF
Deine persönlichen Vermutungen interessieren hier nicht. Außerdem will ich hier nichts von ATI hören, da ATI nunmal keine NV35 herstellt. Kapiert? >:(
// SENF