• 08.05.2024, 06:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF-Card Schreib-/Lesegerät

Donnerstag, 27. März 2003, 17:46

hallo,
suche ein lese-/schreibgerät für compactflash-karten mit usb2.0 ! ich finde nur usb1.1 geräte...
preis sollte 40€ nicht überschreiten.

informationen wären nett.

Re: CF-Card Schreib-/Lesegerät

Donnerstag, 27. März 2003, 18:46

Was soll es Dir bringen??? ich meine USB 2.0 ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: CF-Card Schreib-/Lesegerät

Donnerstag, 27. März 2003, 19:59

Hai!

Bei www.mcsnet.de habe ich sowas unter Gehäusezubehör gesehen. Kostet aber 49€, egal ob interne oder externe Version...

Gruss,
Meidscha

Re: CF-Card Schreib-/Lesegerät

Donnerstag, 27. März 2003, 21:51

Soll es intern oder extern sein?
Ich glaube wohl, das USB 2.0 nicht viel bringt, da so ne Karten meiner meinung nach nicht so viel leisten können.
An sonsten kann ich das Bay One von Soyo empfehlen. Intern(3,5"), mit 3 Farbiegen frontblenden und allen kabeln. Das Gerät ist für USB 2.0 oder 1.1 ausgelegt, schluckt alle Karten inkusive Memory Stick und hat zudem noch zwei usb frontanschlüsse.
P.S. Wird intern angeklemmt (usb Connector) und kostet 30-40 Euro.
Schau mal bei Soyo auf der Homepage nach und danach mal bei Ebay. Da werden neue geräte günstig angeboten.