• 26.04.2024, 08:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 16:23

Hi!

Ich weiß lässt sich so pauschal nicht sagen, darum frag ich auch nicht was mein Pc verbraucht, sondern mein Monitor.

Auf meinem steht 110-240V 1,7 A

Ist ein 17" CRT

Was meint ihr verbraucht der ungefähr?
Weil wenn das sehr viel ist würd ich evtl auch TFT umsteigen.

Danke Tim

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 17:49

heulsuse! strom bezahlen doch eh die eldern! ;)

Re: Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 17:52

Ich brauch nen Grund fürn TFT :P

Ne scherz, aber wenn meine Eltern Geld sparen-->haben sie mehr Geld--> mehr Geld größere Geschenke ;D

ich will das wissen

Re: Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 18:08

Na schau mal beim hersteller nach, oder guck halt ins handbuch !  ;)
Meine 19" Röhre verbrät 96W  ::)  ;D

EDIT: Kauf nen 19" samsung TFT das gerät ist gigantisch genial :)

Re: Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 18:11

Wollt mir nen 18" LG holen, naja mus eh noch min bis zum äh15.5 warten, dan hab ich genug Geld
Hmm ich weis nich wo das Handbuch ist ::)
aber wenn dein 19" 96W verbraucht, brauch meiner eigentlich weniger und son 18" Tft verbraucht auch schon 50-60W

Re: Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 18:14

Ne kauf besser kein LG, die sind nicht so dolle, lieber nen bischen mehr für nen samsung ausgeben  ;) Und wenn dir die 16ms wichtig waren die LG als daten hinschreibt die kannst du getrost vergessen, das sind unrealistische werte mit geringer helligkeit und minimalem kontrast gemessen.

EDIT:
also max 110W verbrauch (das steht im handbuch)
min 3W (in standby mode)

Re: Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 18:15

nee nich wegen den ms, ich guck ma wa die Samsungs so kosten

Re: Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 18:17

Ansonsten mach dich schlau: www.prad.de

Re: Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 18:18

jo, danke kenn ich schon ;)

Edit:

Die Samsungs sind doch a bissle teuer.
Wollte so 600€ raushauen.(um den dreh)

Re: Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 18:20

Also ein freund von mir hat einen sony X72, den find ich auch nett, der ist nicht sooo extrem teuer und hat gutes bild und taugt super zum zocken (konnte keine schlieren feststellen bei spielen wie Batllefield, Freelancer usw...) Design ist halt nicht ganz so schick wie bei samsung abr sieht auch gut aus.

Re: Stromverbrauch

Samstag, 5. April 2003, 18:23

was hälst du denn von diesem http://www.geizhals.at/deutschland/?a=49332 ?


Dino schwärmt doch immer von Aoc.

Also das TFT sollte zum zoggen geignet sein. Wieviele ms solltens sein?sind 30 schon zuviel?)

edit: oder wie is mit dem?
http://www.geizhals.at/deutschland/?a=41012


edit2:

Beim http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3e8ee98b000828722740c0a80110063f/Product/View/0010568#

stimmen da die 16ms oder is dat auch "verarsche"