• 26.04.2024, 22:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woher tür für CS-tower

Donnerstag, 11. Juli 2002, 20:00

Servus,

so direkt zur sache:
ich hab mir ein lcd in die towertür (die vor den laufwerken) gesetz, da ich den rechner aber unter dem tisch stehn habe, kan ich auf dem display NIX lesen wegen der perspektive.
also will ich mir das ding extern auf den tisch stellen. zurück bleibt ein hässliches rechteckiges loch in der frontblende.

also wo kann ich für wieviel € eine neue fronttür für meinen schwarzen CS-3001-D (ja genau der den auch dino in den fotostorrys hat) herbekommen?

mfg

-ManiaC-

bevor hier jmd fragt: ich habs schon ein dutzendmal mit der suche probiert,, bekam aber nur einen serverfehler
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: woher tür für CS-tower

Donnerstag, 11. Juli 2002, 20:08

guck mal bei Snogard, da gibs ne Seitentür sogar mit Window und Lüfter 8)
My System: Board: ECS Elitegroup Chipsatz: SiS 745 CPU: AMD ATHLON K7 XP 1800@ 2000 Platte: Maxtor 20 Gb Connection: Q-Dsl Wakü: Aqua Com. und viel selbstgebaut Brenner: LiteOn 32 x 12 x 40x CD: Creative 50 x

Re: woher tür für CS-tower

Donnerstag, 11. Juli 2002, 20:41

du hast mich leider falsch verstanden: ich habe die FRONTtür verschandelt, also das ding was vor den laufwerken ist ;)

mit der seitenwand bin ich (noch) zufrieden, ausserdem wer will schon nen lüfter ??? wozu hab ich massig geld in die wakü gestckt ??? um hier RUHE zu haben ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: woher tür für CS-tower

Freitag, 12. Juli 2002, 10:26

hiho
frag mal bei pc-cooling nach (www.pc-cooling.de)
da haben eigentlich erzatzteile für die ct tower. wenn sie im shop keine tür für den bigtower haben sollten, dann schreib ihnen ne mail. hab von denen auch n seitenteil für den bigtower bekommen, welches net im shop aufgeführt war.

gruss,
spaci
Athlon XP 1700+ @ 2200Mhz (11x200Mhz), VCore 1,825V, ABIT NF7-s Rev 1.2, 2x512MB Twinmos/Winbond PC3200, 1xWD800JB 80GB & 2xSG Barracuda 80GB(S-ATA Raid0), Geforce4 Ti4400, Sony G420, Boomslang 2000 with LED-Mod. AT->1048->TP(GPU)->TP(NB)->Cuplex EVO 1.1(CPU)->Airplex

Re: woher tür für CS-tower

Freitag, 12. Juli 2002, 12:23

Hi,
wenn du keine Tür findest, dann entfern den oberen Teil der Tür so, dass noch der Haltesteg stegen bleibt und fertige dir aus Alublech einen neuen Einsatz den du mit Sekundenkleber einklebst. Sieht nebenbei besse aus als die Plastiktür und macht deinen Tower zum absoluten Hingucker ;D
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: woher tür für CS-tower

Freitag, 12. Juli 2002, 14:04

die türen gibts aber bei pc-cooling.de ;D

Re: woher tür für CS-tower

Freitag, 12. Juli 2002, 16:55

hui, danke für die antworten und kreativen anregungen!

mal erstmal be pc colling checken wieviel dat ding kosten soll, wenns mir zu teuer ist: baumarkt und den mittelteil der front mit alu-riffelblech-effektfolie verschönern ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: woher tür für CS-tower

Montag, 7. April 2003, 20:14

Oder geh mal direkt zu chieftec dei verkaufen bestimmt welche!!

hektiker

unregistriert

Re: woher tür für CS-tower

Montag, 7. April 2003, 20:45

Zitat von »-ManiaC-«

hui, danke für die antworten und kreativen anregungen!

mal erstmal be pc colling checken wieviel dat ding kosten soll, wenns mir zu teuer ist: baumarkt und den mittelteil der front mit alu-riffelblech-effektfolie verschönern ;)


16€ oder so
war am nächsten tag da :D

Re: woher tür für CS-tower

Dienstag, 8. April 2003, 00:03

check mal http://www.case-world.de !!!
unter ersatzteile steht was die haben und im online-shop sind auch Preise

MfG. quattro-RS
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: woher tür für CS-tower

Dienstag, 8. April 2003, 00:09

Frag mal bei MaxPoint nach... die machen das bestimmt.
A sinking ship is still a ship!

aqua-freak

unregistriert

Re: woher tür für CS-tower

Dienstag, 8. April 2003, 14:56

Zitat von »eltopo«

Hi,
wenn du keine Tür findest, dann entfern den oberen Teil der Tür so, dass noch der Haltesteg stegen bleibt und fertige dir aus Alublech einen neuen Einsatz den du mit Sekundenkleber einklebst. Sieht nebenbei besse aus als die Plastiktür und macht deinen Tower zum absoluten Hingucker ;D


jo hab i mit meinem gemacht, sieht hammergeil aus! bilder folgen (sin aba nur mitm nikia 7650 gemacht)

Re: woher tür für CS-tower

Dienstag, 8. April 2003, 16:29

ich hab meine aus versehen mal putt gemacht und bei listan wo ich den her hatte per mail angefragt ob die wohl ne neue für mich hätten...2 tage später kam nen paket: "Sehr geehrter Herr Werra, frohe Weihnachten...anbei ne Tür, bitte sehr"

service pur ! ;D

aqua-freak

unregistriert

Re: woher tür für CS-tower

Dienstag, 8. April 2003, 23:54

Zitat von »prof«

ich hab meine aus versehen mal putt gemacht und bei listan wo ich den her hatte per mail angefragt ob die wohl ne neue für mich hätten...2 tage später kam nen paket: "Sehr geehrter Herr Werra, frohe Weihnachten...anbei ne Tür, bitte sehr"

service pur !  ;D


soll maniac jetzt auf weihnachten warten?