• 23.06.2024, 21:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blenden austauschen?

Freitag, 11. April 2003, 13:29

Ich hab mich mal ein wenig bei www.case-world.de umgesehen. Da kann man ja auch Ersatzteile kaufen. Ich hab einen CS big tower der Dragon Serie. Da müsste es doch eigentlich möglich sein die untere und/oder obere Blende der Winner, Matrix, oder Scorpio Serie drauf zu setzten. Ich nehme doch mal an, dass die austauschbar sind...

aqua-freak

unregistriert

Re: Blenden austauschen?

Freitag, 11. April 2003, 15:13

ja, das geht ;)
die sind vollkommen identisch (was die bauform angeht)
mein favorit -> matrix (musste allerdings dem alu weichen) 8)

Re: Blenden austauschen?

Freitag, 11. April 2003, 16:26

Ich find ja Winner am besten, ausserdem werd ich auch nur die untere Blende tauschen. Aber Scorpio geht ja wohl gar nicht... :P

aqua-freak

unregistriert

Re: Blenden austauschen?

Freitag, 11. April 2003, 23:34

ja scorpio is müll aba warum willste nur die untere tauschen?
winner & dragon = doppelt so hässlich wie scorpio, oder hatten die winner-tower die selbe tür wie die dragon? nee ne? also doch hässlich ;D

Re: Blenden austauschen?

Samstag, 12. April 2003, 02:44

Scorpio, Dragon und Winner haben die gleiche Tür, also nix mit Winner & Dragon = doppelt so hässlich wie Scorpio. :P
Ausserdem zieren meine Tür ein Suicide Commando, ein Welle:Erdball und ein Terminal Choice Aufkleber, die alle sehr edel aussehen und die müssen halt dranbleiben.