• 13.05.2024, 14:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oc bei asus p4pe

Samstag, 12. April 2003, 15:57

Hi!  :-[
Hab jetzt seit zwei Tagen vergeblich im Bios meines Asus p4pe eine Einstellmöglichkeit für den FSB meines Rams gesucht >:(. Und überhaupt kann mir ma jemand ma die wichtigen einstellungsmöglichkeiten im Bios des P4PE sagen? (Multi des Prozzis einstellen und so...) ::)
Die leute die das haben können mir doch sicha helfen, oda? :)
Wie weit würde ich mein system eigentlich ohne wakü *schäm* bekommen (siehe sig)?

THX
MrCrowley

Re: oc bei asus p4pe

Samstag, 12. April 2003, 16:01

Äm. Den Multi eines P4 kann man nicht umstellen... die sind alle gelockt...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: oc bei asus p4pe

Samstag, 12. April 2003, 16:12

oh :-/ son mist und wie siehts mit dem fsb für ram aus??

Stuntpearl

unregistriert

Re: oc bei asus p4pe

Samstag, 12. April 2003, 17:41

FSB kannste in einer schritten wählen, aber bei 5 fenstern im Bios sollte jeder ******* das finden.




stunt

Re: oc bei asus p4pe

Samstag, 12. April 2003, 19:49

Da sind ja noch unterverzeichnisse! :P
Ich habs aba noch nich gefunden!!! :-[

MrCrowley

edit:is das im fenster "erweitert" oda in dem unterfenster "chip-konfiguration"?

Re: oc bei asus p4pe

Samstag, 12. April 2003, 22:22

Keiner ne idee? :(

Re: oc bei asus p4pe

Samstag, 12. April 2003, 23:10

unter chip konfiguration ;)

Re: oc bei asus p4pe

Samstag, 12. April 2003, 23:32

RTFM(<-read the fucking manual!)
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: oc bei asus p4pe

Samstag, 12. April 2003, 23:42

Dafür gibts doch n forum damit ich meine augen nich mit so ner :-X bedienungsanleitung quälen muss!!! ;D
Trotzdem danke!

MfG
MrCrowley