Hi Leutz,
hab ne Logitech Deluxe Access Keyboard, welches auch die Zusatztasen hat, Lautstärke, Intzernet, etc. und unter anderem sind die F-Tasten (F1-F12) mit diversen Funktionen verknüpft (Eigene Ordner, Winamp-Control-Tasten), nur was mich stört, das die Tasten nur damit belegt sind, unter OFP funzen die nicht mehr (einzelnen Soldaten Befehle geben), auch nicht wenn ich den iTouch-Prozess vorher beende. Nun hab ich festgestellt, als ich mal Testweise den neuen Windows .net Server 2003 Enterprise (angeb, angeb, achso is ja nur Beta=wertlos), das auch unter DOS (falls man den ersten Teil der Installation so bezeichnen kann) nicht funktionieren (F8 zum zustimmen des Lizensvertrages). Kann man das irgendwie ein/ausschalten (sodass ich auch die F-Tasten so nutzen kann, wenn ich sie brauche?)
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."
wenn du schon komplexe sätze mit klammern bildest, dann führe diese auch zuende und höre net eifach nach der klammer mitten im satz auf, man versteht kaum was von deinem gelabere > :
sind das wirklich ALLE Prozesse die damit zusammenhängen?manche programme haben nämlich sogar mehr als 3 Prozesse laufen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.