• 11.05.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zusatztasten bei Logitech-Tastatur

Sonntag, 13. April 2003, 18:33

Hi Leutz,
hab ne Logitech Deluxe Access Keyboard, welches auch die Zusatztasen hat, Lautstärke, Intzernet, etc. und unter anderem sind die F-Tasten (F1-F12) mit diversen Funktionen verknüpft (Eigene Ordner, Winamp-Control-Tasten), nur was mich stört, das die Tasten nur damit belegt sind, unter OFP funzen die nicht mehr (einzelnen Soldaten Befehle geben), auch nicht wenn ich den iTouch-Prozess vorher beende. Nun hab ich festgestellt, als ich mal Testweise den neuen Windows .net Server 2003 Enterprise (angeb, angeb, achso is ja nur Beta=wertlos), das auch unter DOS (falls man den ersten Teil der Installation so bezeichnen kann) nicht funktionieren (F8 zum zustimmen des Lizensvertrages). Kann man das irgendwie ein/ausschalten (sodass ich auch die F-Tasten so nutzen kann, wenn ich sie brauche?)
cu
Michael
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

aqua-freak

unregistriert

Re: Zusatztasten bei Logitech-Tastatur

Sonntag, 13. April 2003, 20:53

wenn du schon komplexe sätze mit klammern bildest, dann führe diese auch zuende und höre net eifach nach der klammer mitten im satz auf, man versteht kaum was von deinem gelabere >:( ::)

Re: Zusatztasten bei Logitech-Tastatur

Sonntag, 13. April 2003, 20:58

also ich denke ich habs verstanden.

sind das wirklich ALLE Prozesse die damit zusammenhängen?manche programme haben nämlich sogar mehr als 3 Prozesse laufen.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

aqua-freak

unregistriert

Re: Zusatztasten bei Logitech-Tastatur

Sonntag, 13. April 2003, 21:49

versuch mal nen reboot, ohne iTouch, bewirkt wunder ::) ;)

Re: Zusatztasten bei Logitech-Tastatur

Montag, 14. April 2003, 11:25

Unter DOS tatas auch nicht, Habs prob jetzt aber gelöst, dei Zusatz-F-Taste zum EIN/AUSschalten der Zusatz Funktionen
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Lawless

Junior Member

Re: Zusatztasten bei Logitech-Tastatur

Montag, 14. April 2003, 12:05

Ja.... die Tastatur hat nämlich extra ne Taste um die Dinger an und aus zu machen ::)
Um solche Probleme zu vermeiden ;D
Je größer die Insel des Wissens, desto größer die Küste der Verzweiflung Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant...