• 14.05.2024, 14:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Low Budget Brenner für USB 2.0 extern -Empfehlung-

Montag, 14. April 2003, 18:09

Hallo Leute,
ich will mir für mein Notebook einen externen Brenner in einem USB 2.0 gehäuse anschaffen.
Erstmal weiß jemand wie schnell man an USB 2.0 brennen kann?

Je nachedem wie schnell das geht sollte auch der brenner beschaffen sein.

Da es aber externe 52 fach Brenner gibt, nehme ich mal an, dassdie Schnittstelle das nicht limitiert und ich also zu einem günstigen 52 fach oder auch 48fach Brenner greifen werde.

Was könnt ihr mir da für einen empfehlen?
Möglichst einen der nicht allzu teuer ist also max 70 Eur wenn möglich drunter.

Mit welchem Brenner habt ihr da gute Erfahrungen gemacht?

Danke schonmal im Vorraus!

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -

Re: Low Budget Brenner für USB 2.0 extern -Empfehl

Montag, 14. April 2003, 18:10

Achja es soll ein ganz normaler IDe Brenner sein, da ich ihn in ein Gehäuse stecken werde. Also nicht einer von den sündteuren vorgefertigten externen. ;)

greets gUNgA
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. - Francis Picabia -