• 27.04.2024, 23:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thermistorkabel

Montag, 14. April 2003, 19:25

http://www.pc-cooling.de/catalog/artikel…products_id=435

wo kann ich (GA7DXR) sowas anschließen? Kann MBM das dann auslesen?

Danke!
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

draXo

unregistriert

Re: Thermistorkabel

Montag, 14. April 2003, 20:11

also es gibt (meiner meinung nach) nicht viele boards die einen zusätzlichem temp sensor unterstützen.

ealso mein altes a7v133 konnte das, abe rich glaube die 'neuen' können es nicht ... :-/

... ich mag mich natürlich auch irren ;)

Re: Thermistorkabel

Montag, 14. April 2003, 20:39

andere "Meinungen"?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Thermistorkabel

Montag, 14. April 2003, 20:43

guck doch in dein handbuch ob du einen Anschluss dafür hast.
Wenn du eins haben solltest müsste das funktionieren ;)

Re: Thermistorkabel

Montag, 14. April 2003, 20:49

sieht schlecht aus.....finde auch keinen 2pin Stecker am Board wo nicht irgendwas mit Fan dransteht......

Ich bestelle jetzt - ohne das Teil!

THX!

MfG Cebalis
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: Thermistorkabel

Montag, 14. April 2003, 20:49

das sind (boardbezogen) überbleibsel aus den zeiten bis zum Pentium III. Da hatten noch fast alle boards einen Tempsensoranschluss für den prozzie. Heute nimmt man die Dinger fast ausschliesslich für periphere Hardware wie z.B. DigitalDoc oder ähnlichem...