• 28.04.2024, 04:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wer kennt nen guten Autom. Druckerswitch ??

Dienstag, 15. April 2003, 01:27

Hekau Leude,

ich krieg die platze.... >:( >:( >:( >:( ich hab nen Automatischen Druckerswitch an meinem Drucker, der von 2 PC´s angesteuert wird ( logisch ). Wenn ich den Drucker DIREKT am Rechner OHNE Switch anschliesse gibt es keine Probs. Ich kann schnell hintereinander diverse Ausdrucke ordern. Wenn ich aber den Switch dazwischen habe muss ich immer Blatt für Blatt abwarten. Sobald Grafiken oder frames gedruckt werden " Boxt die Kuh "........Dann druckt er nur Mikrofeine Linien ( Laserdrucker Epson 5900-L ) und das OHNE Ende !!!!!
Kennt einer dieses Problem ??? ??? ???
Wer kennt denn nen guten Switch ( bitte keine zum UMSCHALTEN ...) ????

Dank euch im Voraus....
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Wer kennt nen guten Autom. Druckerswitch ??

Dienstag, 15. April 2003, 01:33

Hi!

Ich weiß jetzt nich ob es auch für deinen Drucker eine Netzwerkfunktion gibt bzw. ein Modul um diese hinzuzufügen.

Musst du mal gucken, dann wäre der Pc Netzwerkfähig und das war näturlich am idealsten.

ansonsten würde ich dich beim Bürobedarf kundig machen, die haben meist gutes auf Lager und da kannst du auch gut umtauschen


Edit:
oder guck mal hier

http://www.snogard.de/content.php?group=38

weiss aber nich ob die gut sind. Kannst dich ja sonst mal bei google schlau machen

Re: Wer kennt nen guten Autom. Druckerswitch ??

Dienstag, 15. April 2003, 01:41

Danke Vitekim für die schnelle Antwort... ;)

Also ich habe XP Prof und bin der Meinung das das Netzwerk richtig eingerichtet ist. Es treten ja auch auf beiden Rechnern die Probs auf.

Ist es denn richtig wenn ich den Drucker anmache, blinken 2 LED wie wild abwechselnd hin und her ???
Ich habe den switch gebraucht über EBAY gekauft...wäre ja möglich das der Platt ist.....
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö

Re: Wer kennt nen guten Autom. Druckerswitch ??

Dienstag, 15. April 2003, 01:48

Also ich hab keine Ahnung mit den Led´s.

Über was läuft denn der Drucker?
parallel,Usb oder Netzwerk?

Ich denk mal parallel oder?

Dann sollte eigentlich alles norml laufen wenn der switch nich kaputt ist. kannst ja mal sonst nen neuen holn und ausprobieren.

Umtauschen geht ja immer.
Bei Mediamarkt z.b. dann kriegst im Falle eines Falles Geld zurück. Auch wenns schon ausgepackt war.

Re: Wer kennt nen guten Autom. Druckerswitch ??

Dienstag, 15. April 2003, 02:27

Hmmmm.haste natürlich recht.

Ich habe beide über LP 1 in den Switch gehend und dann zum Drucker. Sollte eigentlich so richtig sein.

Ich probier es mal aus mit der " Blöd Factory "

Danke erst mal.....

;)
Rechtschreibfehler sind selten, drum sammelt sie gern...Hö..Hö