• 27.04.2024, 17:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wie kühler ab vom mobo

Dienstag, 15. April 2003, 09:57

ich habe ein epox 8rda+ und habe einen passiven kühler auf die southbridge mit wärmeleitkleber geklebt! wie bekomme ich den runter jetzt??

Re: wie kühler ab vom mobo

Dienstag, 15. April 2003, 10:22

erstmal die plastikstifte rausmachen und den kühlkörper dann vorsichtig (!) drehen, wenn er net runtergeht evtl. mal kurz mitm fön hinblasen damit der wärmeleitkleber warm wird....

edit: sorry falsch verstanden :/

Re: wie kühler ab vom mobo

Dienstag, 15. April 2003, 10:42

du hast was flsch verstanden nicht die northbirdge sondern southbridge dort ist normal kein kühler oben ich habe einen hingemacht und jetzt will ich ihn runter wieder

Re: wie kühler ab vom mobo

Dienstag, 15. April 2003, 11:24

Ich dachte der Kleber verliert allgemein seine Haftung bei -15°. Also ab in den Kühlschrank damit. Sonst schau doch mal, was dir dein Kleber dazu für Tips gibt.

Re: wie kühler ab vom mobo

Dienstag, 15. April 2003, 13:02

In die Tüte einpacken und in die Tiefkühltruihe damit!
Dann geht das (normaler Weise) ab! :)

Re: wie kühler ab vom mobo

Dienstag, 15. April 2003, 13:18

Ich hab mal gehört, Zahnseide kann man auch nehmen...