• 28.04.2024, 11:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ASUS A7N8X mit 3000+

Donnerstag, 17. April 2003, 15:33

Hallo Leute,


ich wollte mal wieder Geld loswerden und nen neues Board kaufen. Mir Schwebte das Asus vor. Ich wollte erst mal mit nem billigen 2400+ beginnen und später den 3000+ bei gesunkenen Preisen verpflanzen. Nur nirgens steht ob der 3000er druf geht.


Auch positive / negative Erfarungen mit dem Board sind erwünscht

Danke euch
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

aqua-freak

unregistriert

Re: ASUS A7N8X mit 3000+

Donnerstag, 17. April 2003, 15:47

kannst es dir ja erstmal kaufen. kannst ja immernoch ein bios-flash machen.

edit: hab grade nachgeschaut, das Asus A7N8X Deluxe unterstützt alle bis barton3000+
hab nur beim deluxe nachgeschaut, an deiner stelle würd ich bei alternate 30€ mehr ausgeben und das nehmen, guck dir mal die ausstattung an :o

Re: ASUS A7N8X mit 3000+

Donnerstag, 17. April 2003, 15:58

Die Ausstattung ist sehr gut und ich hab bisher noch nichts wirklich Schlechtes über das Board gehört. Soll nicht sehr schnell Booten, aber Rechner läuft sowieso immer.
Intel Core 2 Duo E8400, NVidia GeForce 8800GTS, Corsair TWIN2X 4096 MB, NEC DVD Brenner, 2 x 500 GB WD, natürlich alles Wassergekühlt Keep moving. A moving target is harder to hit than a stationary one.

Re: ASUS A7N8X mit 3000+

Donnerstag, 17. April 2003, 20:16

also mein a7n8x deluxe bootet eigentlich schon schnell.aber das board is einfach geil.die tools rocken und das ding läuft wahrscheinlich noch stabil wenn du mit nem hammer drauf prügelst*einbisschenüertreib* ;D.hardcore übertakten soll man mit dem ding zwar nich können(hab immo noch nen 1600+ palomino >:() aber da du dir statt nen 2400+ nen 3000+ barti kaufen willst denk ich mir mal das dich das nich interessiert.

napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.