• 26.04.2024, 04:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2100xp?

Donnerstag, 17. April 2003, 01:09

So leuts ich weiß das thema gabs schon ma aber die suchfunktion versagt wieder... hab auch schon ein bissl geblättert und nix entdeckt... also nun meine frage:

welches is das beste stepping für den 2100xp und wo gibt es den zu kaufen...?

thx für eure antworten...

aqua-freak

unregistriert

Re: 2100xp?

Donnerstag, 17. April 2003, 01:42

es ist das AIUHB und geben tuts das hier für 94,99 äste

Re: 2100xp?

Donnerstag, 17. April 2003, 02:43

dankeschön...

auf nordpc.com gibt es nen 2100xp mit JUIHB stepping... für 3€ aufpreis... was dann das?

Die informationen passen irgendwie auch nicht richtig... z.B vcore angabe steht 1,75 obwohl es ein t-bred ist... das mit der stepping angabe stimmt dann wohl auch nich ganz?

aqua-freak

unregistriert

Re: 2100xp?

Donnerstag, 17. April 2003, 03:02

ich empfehle dir com-tra! 8)
da bestell ich auch immer. ;)
du bekommst bei dene auch garantiert den AIUHB und keinen anderen.
ausserdem gibts im paket ne visitenkarte, nen kugelschreiber und ne kleine tüte gummibärchen von haribo ;D

Re: 2100xp?

Donnerstag, 17. April 2003, 03:04

Zitat von »Dani«


ausserdem gibts im paket ne visitenkarte, nen kugelschreiber und ne kleine tüte gummibärchen von haribo ;D


:o ;D

Re: 2100xp?

Donnerstag, 17. April 2003, 15:22

Zitat von »Dani«

ich empfehle dir com-tra! 8)
da bestell ich auch immer. ;)
du bekommst bei dene auch garantiert den AIUHB und keinen anderen.
ausserdem gibts im paket ne visitenkarte, nen kugelschreiber und ne kleine tüte gummibärchen von haribo ;D


ich weiß... hier liegen etwa 4 kugelschreiber rum und 10.000 visitenkarten... die Gummibärchen vernichte ich sofort ;)

Re: 2100xp?

Donnerstag, 17. April 2003, 20:41

gummibärchen für alle... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

aqua-freak

unregistriert

Re: 2100xp?

Donnerstag, 17. April 2003, 21:12

Zitat von »Napalm«

gummibärchen für alle... ;D ;D ;D ;D ;D ;D

du oller spammer *selbergradespam*