• 27.04.2024, 08:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

krasse sound probs... mit SBlive5.1, onboard &nbsp

Donnerstag, 17. April 2003, 14:31

Moin

so bin heu aufgestanden und wollt ein wneich musik hören..
gut ich starte winamp und drück play...
was hör ich das aus meinen boxen: den song , verzerrt + rauschen...

gut dann habich die SB live 5,1 raus , onboard sound aktiviert wieder das gleiche.
onboard sound deaktiviert ne normale standart soundkarte rein und wieder das gleiche,

mit den boxen ( creative 5100er ) is nichts habs sie an meinen discman gehängtund da gehn sie perfekt.

könnt ihr mir weiterhelfen bidde ich bin mit meinen latein am ende!

Mfg

aqua-freak

unregistriert

Re: krasse sound probs... mit SBlive5.1, onboard  

Donnerstag, 17. April 2003, 14:35

versuch mal ne andere mp3 ;)

Re: krasse sound probs... mit SBlive5.1, onboard  

Donnerstag, 17. April 2003, 15:05

moin

OMg bin jetzt draufekommen was los is...
wenn CPUIdle an is kommen die sound probs , sobalds aus is gehts *aaaaaarggglllllll*

scheiss software sach ich euch... wenn ich nen progger von denen erwische boah ey die sau ^^ *würg* *hack* *slay*


Mfg

Re: krasse sound probs... mit SBlive5.1, onboard &

Donnerstag, 17. April 2003, 23:30

bei mir war das Problem bei Splinter Cell aufgetreten wenn ich nich den neuen Soundtreiber hatte...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.