• 03.05.2024, 23:23
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

unlock?

Mittwoch, 23. April 2003, 19:20

Hi
Ich hab vor ! Std. meine CPU Ungelock so wie überall steht hab die CPU wieder dran gemacht und guck der PC geht nicht :'( alles schwarz au Bilschirm.
Hab die CPU wieder raus gemacht den Silberlack weg gemacht dran gemacht CPU und was sehe ich da der PC geht. ich hab alles richtig gemacht. kann das sein das dass Mainbord schei.... ist? Ich ein MSI aber weis nicht welches aber das ist der PC von RedZac Vom Septemper von HP. oder ist das was anderes?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: unlock?

Mittwoch, 23. April 2003, 19:32

Du ein MSi, na gut.:D

Also wenn du mit dem Silberleitlack nicht alle Brücken einzeln, oder zwei miteinander oder sonst irgendwie verbindest, dann geht das einfach mal nicht. -> Kein bild auf dem bildschirm.

Ich habe da mal was von einer Drahtmethode gehört, habe aber keine ahnung, ob das bei deiner CPU funzt, und wie es funzt.

Würde mich auch interessieren, ob sowas bei Palominosgeht.

Gruz
Jim

p.s.: Fazit: du solltest es einfach noch mal versuchen und ganz sauber arbeiten.

Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: unlock?

Mittwoch, 23. April 2003, 19:35

ich hab alles sauber gemacht. wird das nicht der CPU schaden wen ich das noch ma mache?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: unlock?

Mittwoch, 23. April 2003, 20:08

Noch eine frage wo ändere ich den Vcore?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: unlock?

Mittwoch, 23. April 2003, 20:21

Zitat von »wlad«

Noch eine frage wo ändere ich den Vcore?


normalerweise im bios, anbieter von fertig-pcs entfernen diese möglichkeit aber manchmal ausm bios.. oft hilft da ein bios-update, musst dich mal informieren wie das mit deinem board aussieht...

Re: unlock?

Mittwoch, 23. April 2003, 20:23

Steht da vcore?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: unlock?

Mittwoch, 23. April 2003, 20:44

wie griege ich raus welchen mainboard ich habe? gibs ein programm oder so?
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Re: unlock?

Mittwoch, 23. April 2003, 21:54

steht auf deinem Mainboard und wird beim Bootvorgang gezeigt(könnte bei mir auch mal updaten...)

edit:könntest auch mal die "bearbeiten"-funktion nutzen ;)

hat hier wer zufällig n GA-7DX ?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.