• 26.04.2024, 22:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

unlock mit Leitgummi.

Freitag, 25. April 2003, 16:44

Hi
ich hab grade meine CPU AMD 2100+ XP mit ungelockt aber ich kann den Multiblikator trotz dem nicht ändern woran kann das liegen?
hab alles schön sauber gemacht eingentlich muss das doch gehen oder?
wer kann mir helfen?
mfg
Wlad
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

MadMan

Senior Member

Re: unlock mit Leitgummi.

Freitag, 25. April 2003, 19:53

moin!

also das mit dem leitgummi iss so ne sache bei mir hats auch net geklappt (palo1600+)
iss ne komische sache mit den leitgummis bei manche funtzt's auf anhieb manche schaffens nie...wie ich! ;)

schreib mal noch dazu welches mainboard und so sonst kann dir niemand weiter helfen...ach ja...vielleicht hilft dann abhängig vom mainboard 'n bios update...aber kommt ahlt auf's board an...

so long cya

Re: unlock mit Leitgummi.

Freitag, 25. April 2003, 20:46

leitgummi is wie ne muenze inne luft werfen ...
versuchs lieber mit sekundenkleber/silberleitlack dauert zwar etwas laenger fuehrt aber "sicherer" zum ziel

so long

Chylla
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: unlock mit Leitgummi.

Freitag, 25. April 2003, 20:56

versuch es mit draht!! mein 2100+ ist automatisch unlock auf den nforce 2 board

Re: unlock mit Leitgummi.

Freitag, 25. April 2003, 21:00

hi!

beim mir gings auch nich (palo 1800+) - auch nach 20(!) versuchen! :-/ :'( Ich denke, es kann auch am prozzi selbst liegen. Was bei meiner CPU lomisch ist: sie ist grün. das kommt normalerweise nur bei den ersten t-breds vor, ich hab jedoch den palomino! kann mir das jemand mal erklähren?