Allerdings ist es auch nicht die geschwindichkeit die diese KArte so wertvoll macht sondern die gute Singnalqualli, die X Dual Head Features und den ganzen anderen schnick schnack...
Wenn du zocken willst kauf dir lieber ne R9700Pro für weniger Geld...
geld ist ned das problem, in mein barebone kommt ne 9800pro, aber in den pc von papa...
ut2003 kann man gegen den ned spielen, der verliert immer, wegen dem geruckle...
deshalb soll er ne gute kraka bekommen, wo er auch ne gute quali bekommt und aber auch seine 2 TFTs ohne probs anschliessen kann (ohne adapter, wegen digitalem signal)
wenns ne 9700 pro oder non-pro mit 2 DVI-I gibt kannste es mir ja mal sagen. :-*
nur ein bisschen, hab ihm nen kleiderbügel in die jacke gesteckt und ihn an den haken gehangen, wo normalerweise der sandsack dran hängt. ;D
und sein vater hat mir das geld überwiesen, ist aber auch selbstverständlich... :-/
der hat mir erstmal nen vortrag gehalten, ob ich ned auf mein zeugs aufpassen könne, daraufhin hab ich ihn gefragt, was sein bengel in meinem labor überhaupt zu suchen hat >
so ein spinner :
ich kann ja schliesslich ned wissen, dass der ned auf den kerl aufpasst... :-/
@mr. crowley, mein labor ist testgelände, aus der hardware könnte ich locker 10 rechner bauen, die alle einen aktuellen stand haben, die radeon war total jungfräulich und noch nichtmal nen ag-port zu sehen bekommen....
ich hab da mal wieder die ehre, auf absolute Profikarten zu verweisen: 3dlabs Wildcat4 hrhrhr
is übrigens die günstigste mit 2xdvi von 3dlabs(die einzign dual-dvi karten bei geizhals gibts bei 256+mb ram)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
für normale zwecke wird dir das keine vorteile bringen, aber damit kannste halt 3d szenen in cad programmen recht schnell rendern, und zwar einiges schneller als mit "normalen" grakas
also die wäre schonmal ne überlegung wert, aber man muss damit auch zocken können, aussrdem: in welches gehäuse soll ich die stecken, muss ich vorher nen loch in die front des gehäuses machen, damit die raus kann? ;D
ist doch 64bit-pci oder?
aber sonst ok.