• 20.06.2024, 10:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiKo

Senior Member

New Handy

Freitag, 25. April 2003, 21:56

Meine Mutter hat schonwieder mein Handy mitgewaschen, diesmal meint sie aber irgendwie es wäre meine Schuld, also brauch ich wieder mal n neues.
Wüd vielleicht eins mit Vertrag nahmen, was gibts im Moment für Angebote mit ner möglichst minimalen Grunfgebühr ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: New Handy

Freitag, 25. April 2003, 21:59

vertrag kommt immer auf dich an ich hab das s55 und bin mehr als zufrieden damit super klein, leicht schaut sau geil aus mit digi cam alle aktuellen standards und telefonieren kann man sogar auch damit ;D
kanns nur empfehlen is inzwischen sogar recht günstig geworden

TiKo

Senior Member

Re: New Handy

Freitag, 25. April 2003, 22:01

Kannst n paar nähere Daten zum Vertrag rausrücken ;)

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: New Handy

Freitag, 25. April 2003, 22:03

Hi!

Schau mal bei 02 online Tarife 10€ im Monat mit Homezone und 24€sms im Monat kostenlos.

Wenn du dir da eins holen solltes schreib mir mal ne Km

Re: New Handy

Freitag, 25. April 2003, 22:14

leg doch die platine in isopropanol (99%) ein, hilft oft bei wasserschaden

Re: New Handy

Freitag, 25. April 2003, 22:35

Panasonic hat ein mini Handy GD 55 ist aber offiziel nicht in Deutschland erhältlich. Bei ebay sind aber einige drin.
Kleinstes Handy der welt. Ist echt Klasse, mein Bruder hat es. Da gegen ist das ericson T66 echt groß gegen.

Einziger haken ist die englische Menuführung und das anlernen der T9 Wörter , da kein deutsche Wörterbuch drin ist.

Gruß

AC
Gruß aus Dortmund Michael --------------------------------------------------------- A|L|A|R|M|C|O|N|C|E|P|T Resistent Autoalarm Die mit der blauen Photonen LED Webseite

kaba

Senior Member

Re: New Handy

Freitag, 25. April 2003, 22:53

Habe auch bei O2 nen Vertrag ...also das mit den 24 EUR SMS im Monat frei das rechnet sich bei mir ganz brutal!

Hab durch Wechsel von D1 zu O2 ne Handyrechnung von 50 - 70 EUR auf 20 - 30 reduziert!

Also 24 x 24 EUR SMS frei ist ein Argument...und sind wir mal ehrlich ... wir schreiben doch mehr als wir phonen :)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Kiro

Senior Member

Re: New Handy

Freitag, 25. April 2003, 23:50

hol dir auf jeden fall ein großes schweres handy
das übersieht deine mutter nächstes mal nicht :D

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 01:06

Wie wärs mit dem T720 von Motorola für 50€ mit vertrag halt oder dem Panasonic GD87 aber das is schonwieder 200€ mit vertrag...

Kampf Siemens/Nokia und Handys mit Klappe sind kult  ;D

Edit: ...bei www.t-moblie.de... ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 02:55

Nimm auf jedenfall eines der Onlinangebote von O2.
5€ Grundgebühr, 5€ mindestumsatz und dafür 125 gratis SMS.
Dazu als Handy das Sony Ericson. Find ich echt gut, mit der ansteckbaren Kamera das Teil.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 03:03

hab für 0 euro das graue sony ericson T 68 i mit jeweils 5€ gg und 5€ Mu gekauft.Dabei war noch nen DVD-Player von Yamakawa.Der vertrag ist gut für mich,da ich nicht viel telefonier das handy goil find und nen dvd-player kann ich immer gebrauchen .-)
scott

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 03:32

wenn du kein Java brauchst und kleine Akuulaufzeit,aber goiles Display und gute Kamera>>> Samsung V200 ca. 150 -200 Euro

Allrounder,offen für Software und gutes Display Nokia 7650
ca. 99 Euro

Finger weg von Siemens und Sony Erricson >>> nur 256 Farben

Ich habs 6100 von Nokia. Schön leicht, 320 Stunden Standby, annehmbares Display .ca 200 Euro

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 03:35

Zitat von »Onkelshaggy«


Finger weg von Siemens und Sony Erricson >>> nur 256 Farben


Warum? Mein Siemens S35i hat 2 Farben und kann sogar telefonieren :P... wenn der Akku mal grad nicht leer is ;D...

Also ich kapier den Handykult nicht, tut mir leid.
Wozu braucht ein Handy mehr als 256 Farben, kann mich da mal wer aufklären?
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 04:18

8910i rulez :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 14:55

Warum soviele Farben? Wieso CaseModding? weil es klasse aussieht. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich würde auf jeden Fall beim Netzbetreiber den Vertrag abschliessen. Da bekommst Du mehr Service auch bei Kulanzregelungen. Hab selber früher beim Netzbetreiber gearbeitet D2.
Gruß aus Dortmund Michael --------------------------------------------------------- A|L|A|R|M|C|O|N|C|E|P|T Resistent Autoalarm Die mit der blauen Photonen LED Webseite

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 15:05

Ich würd mir zum jetzigen Zeitpunkt das 6610 holen (muss aber noch ein paar Monate warten).

Die pfuschen aber im mom ziemlich mit ihren Versionsnummern.
Angeblich ist die Technik des 6100, 6610 und 7210 identisch :P

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 15:46

Nimm ein wasser/wasch-dichtes outdoorhandy ;D

TiKo

Senior Member

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 16:12

WoW soviele Antowrten hatte ich ja garnicht erwartet.
Bis jetzt sticht für mich heraus, das alle zu o2 raten. Für das Handy an sich wollte ich eigentlich auf keinen Fall mehr als 100€ ausgeben, und das was man dafür bekommt sollte ür mich auch vollkommen ausreichen.
Die Idee mit dem dicken, fetten, schwarzen wasserdichten Outdoohandy ist glaubich garnicht so schlecht ;) wird ber whl an der alltagstauglichkeit scheitern.
Also welches Handy für bis 100€ von o2 ? Ich werd gleich mal probieren ne Liste der möglichen Handys rauszusuchen und dann posten.

@Vitektim
Ist deine #ICQ aus dem Profil noch aktuell ? dann meld ich mich da mal bei dir.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 16:53

Das 6610 is im mom anscheinend im Angbot.
Kostet nur 99,- mit O2 Genion Power SMS

Re: New Handy

Samstag, 26. April 2003, 23:16

@Ti hier Tim ;)

Ja die limks da müsste aktuell sein.

Ich würde dir auch zum 6610 raten, werd ich mir evtl. auch holen.

Das Siemens S55 ist auch nicht schlecht, halt nur a bissle teurer, aber dafür Cam und Datenkabel schon dabei