• 27.04.2024, 16:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage an die AMD-Fraktion

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:15

Moin,moin......

da ich nicht wirklich die Ahnung bezüglich AMD-CPU's habe ,stellt sich mir folgende Frage:

Ich habe hier eine CPU liegen die ich aber nicht 100prozentig zuordnen kann.
Es ist ein AMD Athlon ohne XP mit folgender Bezeichnung:

AXDA1800DUT3C
JIUHB 0310VPMW

Wäre ganz nett wenn ich dafür mal eine genaue Bezeichnung erfahren könnte.
Bei Interesse ist diese CPU auch zu verkaufen.

Vielen Dank

Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Frage an die AMD-Fraktion

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:33

Es ist ein XP und hat im Standart Zustand 1800 Mhz. ;D
Mfg Smitty

Re: Frage an die AMD-Fraktion

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:38

nein ein xp1800+ t-bred mit 1,6 volt
aus der 10 woche 2003
aber mit 1533mhz standart

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Frage an die AMD-Fraktion

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:57

was freaks doch für sachen aus so nen paar zahlen raus lesen ::)

Re: Frage an die AMD-Fraktion

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:11

Sorry, dieses schei AMD Rating :P
Mfg Smitty

Re: Frage an die AMD-Fraktion

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:18

Na dann mal vielen Dank........aber wenn ich es recht verstanden habe kann ich ihn nicht als XP verkaufen ??

Wenn ihn einer haben möchte...KM an mich.

Gruß Finest
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.

Re: Frage an die AMD-Fraktion

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:25

Doch kannst du. Es ist ein AMD ATHLON 1800XP T-Bred @1533Mhz (ja so ists richtig ;D)
Mfg Smitty

Re: Frage an die AMD-Fraktion

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:27

den kannste sogar sehr gut als xp verkaufen das ist wohl mit einer der beliebtesten der wird sich wohl auf rund 2,1 bis 2,5 ghz übertakten lassen!!!!

geh mal zu ebay und gib als suche jiuhb ein dann siehste was da kommt! so einer ist das in etwa nur halt kein 1700+ sondern ein 1800+

gruß
Ö

Re: Frage an die AMD-Fraktion

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:21

Dankeschön........!
Wenn wir der 2.801 Opfer des Welthandels-Zentrums gedacht haben, sollten wir vielleicht auch ein paar Gedanken an die Opfer des Welthandels verschwenden. Täglich verhungern weltweit 24.000 Menschen, davon 18.000 Kinder unter fünf Jahren.