• 28.04.2024, 17:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

A7N8X DEL. Bios Flash Prob

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:39

Hallo,

Ich hab ein Problem mit dem Flashen.
Ich mache mir eine Diskette mit awdflash und dem Bios BIN fertig und starte neu. Um zu Flashen muss man ja ALT + F2 drücken damit das Flash Prog startet. So Weit so Gut, wenn ich jetzt den Pfad des Bin Files eingebe und bestätige steht da PLEASE WAIT und die beiden OnBoard Netzwerkkarten mit einem komischen Zahlencode werden in Grün Angezeigt und er Stürtz ab.

Re: A7N8X DEL. Bios Flash Prob

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:47

HI

Mach es einfach unter windows. dafü befindet sich auf deiner asus cd ein programm namens asus live update

peter
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: A7N8X DEL. Bios Flash Prob

Donnerstag, 1. Mai 2003, 19:53

Habe ich ja auch gemacht, bloß in allen System Programmen
(AIDA etc.)
zeigt er mir immer noch an das ich das 1002A Bios Drauf habe.

noid

unregistriert

Re: A7N8X DEL. Bios Flash Prob

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:24

beim asus live update tool sollten auch alle programme wie motherboardmonitor aus sein - sonst gibts kein update

Re: A7N8X DEL. Bios Flash Prob

Donnerstag, 1. Mai 2003, 20:35

Ich weis, beim Booten zeigt er ja auch an das das 1003 Bios drauf ist. Nur bei Windows halt nicht. Was mich halt stuzig macht

YZ

Full Member

Re: A7N8X DEL. Bios Flash Prob

Donnerstag, 1. Mai 2003, 21:47

verwechsel das biosupdate nicht mit dem bioschip, der hat auch ne bestimmte version bei mir ists 1003
avatar und sig VIEL zu gross, siehe forumregeln.