• 28.04.2024, 01:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GeForce2 Gts/Pro passiv Kühlen ??

Freitag, 2. Mai 2003, 12:21

moin leutz,

bin mir nicht sicher ob ich meine graka GeForce2 Gts/Pro passiv kühlen kann oder obse mir dann kaput geht !!

also was meint ihr?

passiv reicht aus oder soll ich mir ne wakü dafür basteln?

mfg
BlackHaxor

Re: GeForce2 Gts/Pro passiv Kühlen ??

Freitag, 2. Mai 2003, 13:04

Also mit diesem Zalman Passivkühler wirds schon gehen, aber ne Wasserkühlung kaufst du dir ja auch fürs ganze System. Oder meinst du einfach nur nen Wasserkühler für die GF2?

GMonCh

unregistriert

Re: GeForce2 Gts/Pro passiv Kühlen ??

Freitag, 2. Mai 2003, 19:00

Kannst auch einfach nen riesen Sockel Kühler da dran schrauben. hatte ich auch mal, wurde zwar echt gut heiss, aber keine abstürze oder so. das trotz OC

Enigma

Senior Member

Re: GeForce2 Gts/Pro passiv Kühlen ??

Freitag, 2. Mai 2003, 20:51

Ein Twinni auf der Grafikkarte macht schon was her...
Allerdings kann ich gegen passiv-betrieb auch nicht so viel sagen, da das locker mit einem CPU-Kühler gehen müsste.
Jedoch dürftest Du dann einen oder zwei PCI-Slots verlieren.

Eni
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]