• 27.04.2024, 23:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welche Maus

Donnerstag, 24. April 2003, 23:41

Also meine Frage ist: Was ist von den Dingern zu halten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=2724559127
Weiß jemand wie die in der Hand liegen? Da ich gestern nach einigen frustrierenden Quake3 Runden im Netz meine Funk Maus zerstört habe such ich nun was neues. Die MX 700 kommt schon mal wegen dem Preis nicht in Frage. Ich bin für alles im Bereich von 0-25€ offen. Optisch sollte sie auf jeden Fall sein, Funk oder Kabel ist egal.
Mfg Smitty

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 00:02

is ok, logitech mäuse liegen alle gut inner hand
btw: wenne nich viel geld ausgeben wills nimm doch einfach ne xbeliebige billige optische logi, die krisst scho ab 12€... (hat dann aba 'nur' ne rote led ;D)

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 00:05

ich glaub ehrlch gesagt dass die auch gemoddet is... weil in ne uv-led reinschauen is ned wirklich gesund und ich glaub ned, dass Logitech da irgendein Risiko eingeht...
und gerade deswegen wäre ich vorsichtig... die Abtaster sind numal für rotes Licht optimiert, in anderem Licht arbeiten die zwar auch, aber nichmehr so gut (meine auf blau gemachte Dual optical is deutlich wählerischer geworden was den UNtergrund angeht)

edit: auf meinem Speedpad kann ich die garnicht benutzen...

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 00:06

mein favorit is noch immer die logitech dual optical, weis aber net wieviel die momentan kostet...

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 00:25

wenns um billige mäuse geht kann ich nur den ms telefon support jedem ans herz legen!
die verschicken sehr gerne tastaturen udn mäuse, auch wenn man keine produkt-id vorweisen kann! kannst dir ja schonma ne ms maus aussuchen! ;) ;D

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 00:28

Zitat von »BiosTauBaer«

wenns um billige mäuse geht kann ich nur den ms telefon support jedem ans herz legen!
die verschicken sehr gerne tastaturen udn mäuse, auch wenn man keine produkt-id vorweisen kann! kannst dir ja schonma ne ms maus aussuchen! ;) ;D


lol ;D

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 00:30

Zitat von »ElBarto«



lol ;D


ohne scheiß, is echt so! weis nur niemand! ;D
aber wozu bin denn ich da! ;)

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 00:51

lol ich beeier mich ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 01:02

@biostaubaer: dann hätt ich gern einmal das "Wireless Optical Desktop Pro". kriegst 20,- € von mir, wenn du's mir beschaffst. :)
Gruß, Micha.

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 01:04

Tu dir das nicht an. Ne billig Maus ist einer der Fehler die man jeden Tag bereut den man am Rechner sitzt :)
Kauf dir am besten die MX500 von Logitech die bietet für ihren Preis eine ausgereifte Technik und eine Super Ergonomie.
Ich selber habe die MX700 (die dir ja zu teuer ist) und bin hin und weg von dieser Maus.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 01:09

die Razerserie ist auch zu empfehlen...ich würd aber von der Qualität her bis zur Terratec Mistify 2500 warten(release am 28.).is allerdings nicht wirklich günstig...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 01:10

ne billige logitech wird man aber kaum bereuen ;)
btw: wie wärs mit ner mx300? kostet auch ned die welt (so 30€...) und is kaum schlechter als ne 500

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 01:10

Zitat von »BiosTauBaer«

wenns um billige mäuse geht kann ich nur den ms telefon support jedem ans herz legen!
die verschicken sehr gerne tastaturen udn mäuse, auch wenn man keine produkt-id vorweisen kann! kannst dir ja schonma ne ms maus aussuchen! ;) ;D


;D was hasten du denen gesagt? eeehm meine maus ist hin ... könnte ich einen neuen bekommen? ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 02:26

Von der Ergonomie ist die MX300 auf jeden Fall um Welten schlechter als die MX500 gar nicht zu vergleichen! Zumindest bin ich dieser Auffassung... ist aber sicher keine schlechte Maus da stimme ich zu.
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 03:04

hi,

mir gefallen bis jetzt noch die MS Mäuse besser. Hatte die MS Intelli optical und bin dann zu weihnachten aud die MS IntelliExplorer3 umgestiegen und finde die wirklich verdammt gut und genau.
Denke auch bei diesem Thema gibt es nicht DIE Empfehlung.Bin der Meinung das man da selbst etwas ausprobieren sollte sprich mal in nen Geschäft geht und Probe schieben ;)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 09:18

Zitat von »Al_Borland«

@biostaubaer: dann hätt ich gern einmal das "Wireless Optical Desktop Pro". kriegst 20,- € von mir, wenn du's mir beschaffst. :)


ruf doch selber an, bei mir wirds langsam auffällig! ;) ;D

ädit:
mit richtiger gesprächsführung geht alles!

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 09:43

Zitat von »BiosTauBaer«

wenns um billige mäuse geht kann ich nur den ms telefon support jedem ans herz legen!
die verschicken sehr gerne tastaturen udn mäuse, auch wenn man keine produkt-id vorweisen kann! kannst dir ja schonma ne ms maus aussuchen! ;) ;D


;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 09:44

sag mal was ich da sagen soll, ich will auch ne neue !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 14:06

kenau! bitte um exakten wortlaut deines gespräches... :-*
Gruß, Micha.

Re: Welche Maus

Freitag, 25. April 2003, 16:36

ja sag mal bitte
und was gibt es für gute mäuse von ms
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon