• 26.04.2024, 14:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18" TFT von Medi**

Freitag, 2. Mai 2003, 21:44

Tag,

Bei Real gibts nächste Woche ein 18" TFT für 399€. ich weiß leider nur nicht was ich davon halten soll. Medion is ja nun wirklich kein noname hersteller mehr, deswegen bin ich stark am überlegen ob ich von 19" CRT wechseln soll. ich hab da nur ein problem: Ich spiel verdammt gerne rennspiele und ich befürchte leider das es heftige probs mit der bildaufbauzeit geben kann.

BERATET MICH IHR SCHWEINE!!!! ;D ;D ;D
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!

Re: 18" TFT von Medi**

Freitag, 2. Mai 2003, 21:49

Uppss,

da is wohl bei der Überschrift was schiel gelaufen,
soll eigentlich 18 Zoll TFT von Medi** heißen
egal :'( ;D
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum. Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!

Re: 18" TFT von Medi**

Freitag, 2. Mai 2003, 22:07

Schau doch mal bei prad.de vorbei, da sind die TFT-Pros

Re: 18" TFT von Medi**

Samstag, 3. Mai 2003, 00:00

kauf das ding und teste es, anner wirst wohl kaum rausfinden ob dir das ding taugt ;)
und wenns doch nix is nimmstes, gehst real und gibst es zurück... ;D

hektiker

unregistriert

Re: 18" TFT von Medi**

Samstag, 3. Mai 2003, 00:45

kumpel hat das
sagen wirs so:
es zieht schon nach
obwohls mein kumpel wahrhaben will ::)