• 09.06.2024, 13:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MP3-Player für en Kumpel

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:35

hi leutz,

mein kumpel will sich demnächst ein MP3-Player kaufen, aber er kann sich nicht zwischen dem, dem,dem und dem entscheiden. Ich hoffe ihr könnt ihn mal ein bisschen auf die Sprünge helfen  ;)

danke schonmal


cu, TheCrow

ps. guggts mal beim zweiten die "Systemanforderungen Mac" an  ;D

edit:
ach ja, wenn ihr bessere wisst, dann bitte online-shops so gut wie möglich vermeiden. er mag nämlich keine  :-/

Re: MP3-Player für en Kumpel

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:52

stehen nur die 4 zur auswahl? oder darf es auch ein anderer sein? in dem fall würd ich ihm den rio 500 empfehlen (NICHT 300, 600 oder 800, die sind mist ;)), das is noch immer der beste player.. find ich jedenfalls ;)

Re: MP3-Player für en Kumpel

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:00

Zitat von »DAP«

stehen nur die 4 zur auswahl? oder darf es auch ein anderer sein?


s.o. edit  ;)

Zitat


in dem fall würd ich ihm den rio 500 empfehlen (NICHT 300, 600 oder 800, die sind mist ;)), das is noch immer der beste player.. find ich jedenfalls ;)


weist du vielleicht ein laden der den verkauft?


cu, TheCrow

edit: omg, was isn mit mir los... lauter rechtschreibfehler :-/ :'(

Re: MP3-Player für en Kumpel

Mittwoch, 7. Mai 2003, 15:19

Zitat von »TheCrow«

weist du vielleicht ein laden der den verkauft?


der wird leider nicht mehr hergestellt, bei ebay bekommt man ihn aber (ja ich weiß keine onlineshops aber ne andere quelle kenn ich leider net)

edit: bei der produktbezeichnung steht übrigens immer "64 mb speicher, erweiterbar auf 96 mb", das is aber nicht ganz aktuell, mit der neuesten firmware (http://www.rioworld.org) nimmt er auch 128 MB-Karten, also erweiterbar bis 192 MB :)

auf derselben page gibts auch treiber und jede menge gute freeware-tools fürn rio 500 (z.b. zum mp3s rüberladen, startlogos ändern, usw.)

Re: MP3-Player für en Kumpel

Mittwoch, 7. Mai 2003, 17:03