• 16.07.2025, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tlaloc

Senior Member

DSL Splitter

Mittwoch, 7. Mai 2003, 18:52

mahlzeit jungs
Gestern bekamm ich einen brief von der Telekom das heute mein DSL anschluß eingeschaltet wird.
ich hab mir für 89€ eine ISDN Box (Eumex 5000 PC) und ein DSl modem (Teledat 331 Lan) gekauft.
leider fehlt mir jetzt der splitter. Weiß jetzt nicht ob ich das einfach nur vergessen hab oder der Typ beider telekom das vergessen hat
Jetzt zu meinem problem
Wo bekomme ich nen splitter her oder kann mir sonst jemand sagen was ich sonst machen kann?

Danke
tlaloc

biddschedabber

Senior Member

Re: DSL Splitter

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:01

also ich sehe da zwei möglichkeiten:

1. möglichkeit: telekom anrufen und fragen wo der splitter bleibt (den gibt es eigentlich gratis dazu)

2. möglichkeit: wenn du zu viel geld hast, dann geh in den nächsten t-punkt und frage, ob sie dir einen verkaufen

gruß

biddschedabber

Smitty

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:09

Kaufen würde ich den nicht, da du den auf jeden Fall gratis bekommst.
Mfg Smitty

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:14

Danke für die Hilfe Jungs
problem gelößt
Die panneköppe haben den zu der richtigen andresse geschickt
Nur leider unter falschem namen ::)
Der war schon vor drei!! wochen da und ist natürlich nie bei mir angekommen
Aber jetzt schicken die den mir erneut zu ;D

PAB

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:49

Ich bin damals einfach in nen T-Punkt reinmarschiert und hab mir ein Set mitgeben lassen (Modem war da noch mit dabei).
Das richtige Paket sollte ich dann nach Erhalt abgeben.

Vitektim

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 20:13

Zitat von »PAB«

Ich bin damals einfach in nen T-Punkt reinmarschiert und hab mir ein Set mitgeben lassen (Modem war da noch mit dabei).
Das richtige Paket sollte ich dann nach Erhalt abgeben.

Ich auch, ich habs aber behalten und hab nu 2 Modems und 3 Splitter und ne verkaufte Fritzcard Dsl ;D ;D

sozialist

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:16

ROFL

die von der Telekom checken aber auch echt gar nix ;D
Sys

PAB

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 21:50

Das reguläre Modem/Splitter-Paket ist dann 1-2 Wochen später gekommen :P

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:38

Das die beider Telekom nichts schecken ist doch wohl allen bekannt ;D

Ich hätte in den T Punkt latschen können, hatte nur keine Lust dazu!
Da muss ich dann wieder stunden anstehen um mich dann von irgendwelchen unfreundlichen personen bedinen zu lassen.
Nee das muss nicht sein. So bekomm ich das packet in ein paar tagen mit der Post und jut ist dat.
Außerdem war die Frau am telefon doch sehr nett und hilfsbereit ;)