• 07.05.2024, 03:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SPDIF selber für Epox 8RDA+ selber bauen.

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:10

Hi.
Wollte mal wissen ob schon jemand mal einen SPDIF Out OPTISCH!!! nicht über Chinch, gebaut hat, oder ob es da schon was fertiges und günstigeres gibt als das SPDIF Modul von Epox selbst. Ich war schon auf www.8rdafaq.com aber da gibts nur eine Anleitung für das SPDIF mit chinch. Ich habe hier ein Optisches I/O element, Kabel und Stecker rumliegen, da ich allerdings nicht gleich was kaputt machen will wollte ich erst mal fragen.
thx
Mfg Smitty

Re: SPDIF selber für Epox 8RDA+ selber bauen.

Mittwoch, 7. Mai 2003, 23:53

Wenns dringend ist, gibts zB. bei Conrad Umwandler von Digital elektrisch nach Digital optisch.