• 28.04.2024, 20:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

probs mit his r9700

Donnerstag, 8. Mai 2003, 18:14

hi
ein kerl aus meiner klasse hat ne r9700 von his und madige texturfehler.nachdem er nich soo das genie is was hardware angeht nehme ich mich seiner an.die texturen bei ihm sind irgendwie verzerrt meint er.nachdem er ein neues bios ausprobiert hat waren die texturen weningstens farblich richtig.verschiedene treiber hat er auch schon ausprobiert.er hat nen a7n8x was mich ziemlich sicher macht das es nich das mobo is.

thx napalm
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: probs mit his r9700

Donnerstag, 8. Mai 2003, 18:18

umtauschen! wenn nix mehr hilft isse hin!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: probs mit his r9700

Donnerstag, 8. Mai 2003, 18:27

er hat sie immerhin noch nich unter open gl getestet weil das drecks cs bei ihm immer abkackt und er kein q3 hat(welch schande).
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: probs mit his r9700

Donnerstag, 8. Mai 2003, 19:10

Das hört sich nach nem defektem speicher an. Nur wenn er das Bios geflasht hat... naja... sollte besser wieder das alte drauf machen wenn er die Karte einschickt.

Warum kaufen die Leute auch HIS/Enmic?
A sinking ship is still a ship!