Ich habe heute mittag meinen PC hochgefahren (gestern habe ich alles in ein neues Gehäuse eingebaut, es lief aber gestern abend alles)
und er zeigt auch alles normal an (zuerst) wie am vorabend auch doch als ich dann die erste message von ICQ öffnen will macht es auf einmal -klack- und mein PC startet neu...
nach dem neu start waren vertikal bunte streifen übers bild und das bild war leicht am flackern... im hintergrund konnte man aber alles erkennen...
Grafikkarte schrott [GeForce 3 TI 200 by MSI] ?
hmm ,könnte sein. Als ich bei meiner mal dne Twinplex neu montieren hab ich beim Schrauben nen SMD-Bauteil abgedreht. Auf jeden Fall hab ich das Ding mitm leidlich feinen Lötkolben wieder drangeferkelt. Seitdem zeigt mir CPUcool durchschnuittlich 10° mehr für diesselbe Graka an. Ich hab die auch von MSI.
Gruß, Wudelschnitz
NP: The Devin townsend Band - Slow me down
vielleicht auch das nt?aber probier halt deine hardware mal bei nem freund aus.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.
Das letzte mal als mir das passiert ist, ist der Rechner nimmer hochgefahren.....da hats den Prozzi zerissen....fand ich Klasse....nuja...hab dei AMD Gülle in die Ecke geschmissen...