• 27.04.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Proz overclocken

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:42

Ich habe in diesem Forum einmal gelesen welcher Proz am besten zum übertakten ist (denke ich) nun habe ich genug Geld um mir einen zu kaufen nur weiß ich nicht mehr ganz welcher es war

-> AMD Athlon XP T-Bred B  
    Stepping: JUIHB
Produktionswoche 250 - 251

sind diese Angaben korrekt??

Re: Proz overclocken

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:49

Hi,

ja stimmt soweit alles.
Achte noch darauf das du einen DLT3C JIUHB bekommst!

DLT3C = 1.5V Vcore

...bei nenotec.de müsstest du noch solche bekommen.


MfG nAveall


P.S: Das hier sollte alle weitern Fragen eigentlich beantworten http://www.kaltmacher.de/viewtopic/t-13179.html...

Re: Proz overclocken

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:51

funcomputer ...

aber:
"Ich habe in diesem Forum einmal gelesen welcher Proz am besten zum übertakten ist (denke ich) nun habe ich genug Geld um mir einen zu kaufen nur weiß ich nicht mehr ganz welcher es war"

stimmt definitiv net ...
manche p4s sind auch sehr gut zum oc'en ::)

Re: Proz overclocken

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:52

Danke für diese schnelle Antwort!!
Wenn ich noch einen bekomme dann kommt bei mir auch noch ne Wakü rein!!

-> ich hab ein MSI KT3 Ultra ARU
für AMDs

Re: Proz overclocken

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:52

Joa stimmt, aber er wird wohl ne amd plattform haben und sich dann wohl nen athlon zulegen. Auserdem sind die 1700+ sehr günstig super zum übertakten und von daher im moment wohl die beste Übertakter CPU.

aqua-freak

unregistriert

Re: Proz overclocken

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:56

guck mal bei www.com-tra.de
die sind echt super-> dlt3c!