• 10.05.2024, 20:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lacc4

unregistriert

ein aus knopf und speaker

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:39

also mal ne ganz dumme frage- brauch ich eigentlich wenn ich mir nen tower hole noch n pc-speaker? und wie bekomme ich eigntlich den ein/aus knopf an die front- oder woher- oder wo ist er dabei? und wer hat eigentlich noch n floppy laufwerk?
dumme fragen ich weiß
aber trotzdem danke im vorraus

mfg
lacc4

Re: ein aus knopf und speaker

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:41

Öhm hmm komischer text ::)

Ich selber schliesse nur power on und reset an. Speaker kann man bei bedarf einfach anstöpseln ;) Wenn du nen tower holst sind anschlüsse dabei, wenn das deine Frage ist ?!

lacc4

unregistriert

Re: ein aus knopf und speaker

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:48

wieso komischer text? ich will nur wissen ob die kabel dabei sind die für das ein/aus schalten zusatändig sind- dem board beiliegen- oder egal wo?

mfg
lcc4

ps.:wer hat denn noch einen speaker?

Re: ein aus knopf und speaker

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:51

die kabel sind normal beim tower dabei und fest an den knöpfen in der front du musst die dann nur noch aufs mobo stecken ;)

ps.: ich hab noch n floppy  ;D

MfG
MRCrowley


lacc4

unregistriert

Re: ein aus knopf und speaker

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:52

cool danke genau das wollte ich wissen-danke jungs

mfg
lacc4

Re: ein aus knopf und speaker

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:53

Einschalter und Reset kann man sich auch einfach selber basteln....brauch nur draht und einen Taster

Re: ein aus knopf und speaker

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:54

oder du nimmst nen schraubenzieher ::) ;D

Re: ein aus knopf und speaker

Sonntag, 11. Mai 2003, 16:59

Zitat von »avalon.one«

oder du nimmst nen schraubenzieher  ::)  ;D


Stimmt mach ich an der Arbeit auch immer :D