• 27.04.2024, 15:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

Freitag, 9. Mai 2003, 21:42

Hi Boardies !

ich hab da mal ne frage bei der ihr mir vielleicht helfen könntet:

Ich such den großen yeong yang cube case hab aber bisher keinen wirklichen shop mit einem wirklichen kampfpreis gefunden. vielleicht könnten die cube besitzer berichten wieviel sie bezahlt haben. den besten preis den ich gefunden habe lag bei 245 €. Ich erwarte nicht das jetzt jemand das case für 199 € oder so anbietet aber es würde mich mal interessieren wieviel ihr bezahlt habt.

sting-one ;)
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

Re: Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

Samstag, 10. Mai 2003, 00:06

Hi Sting!
Kann ich nur bestätigen, habe meinen von hier und damit sogar noch 5 € mehr bezahlt.
Gruß
curly
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

Samstag, 10. Mai 2003, 14:15

Ich hab zwar den kleinen YY-Cube, hab ihn aber gebraucht gekauft, denn umbauen tust ihn ja sowieso und lackieren meist auch....also von daher....

meiner hat mich 120 gekostet....

Schau mal ein bissl bei Ebay... ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

Samstag, 10. Mai 2003, 20:37

hab ich schon. aber dis vorhin ;D gabs da nichts. nur so billige mini dinger von yeong yang, nix ordentliches :'(
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

Re: Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

Sonntag, 11. Mai 2003, 01:45

Zitat von »sting-one«

hab ich schon. aber dis vorhin ;D gabs da nichts. nur so billige mini dinger von yeong yang, nix ordentliches :'(


Naja manchmal is da halt auch nix los....nur is der kleine Cube schon teuer genug, wie ich finde....hätte mir den nie um 220€ oder mehr gekauft....denn in Österreich sind die noch etwas teurer.... >:(
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

Montag, 12. Mai 2003, 11:49

Zitat von »sting-one«

den besten preis den ich gefunden habe lag bei 245 €. Ich erwarte nicht das jetzt jemand das case für 199 € oder so anbietet aber es würde mich mal interessieren wieviel ihr bezahlt habt.


199 Euro wird schwierig. Aber 195 Euro ist machbar. ;D
Genauer: YY-0420 in weiß kostet 195 Euro, in schwarz 205 Euro.

Gibt es hier: http://www.comptronic.de

Ich habe mir gerade einen bestellt, akzeptabler Kompromiss zwischen Preis und Größe (Chieftec JS-1500 wäre mir lieber gewesen, aber der kostet das doppelte.)
Ich habe Kurznachrichten deaktiviert. Aber meine E-Mail-Konten werden alle fünf Minuten abgefragt... :)

Re: Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

Montag, 12. Mai 2003, 14:30

Wenns ist, könnte ich dir meinen abtreten (der Kleine, schwarz). Der ist nagelneu (bis auf 4 Löcher in einem HDD-Käfig für Eheim) und ungebraucht.

Bei Interesse Mail.
BMW 320d (E46)

Re: Yeong Yang Cube: Bester Preis ?

Montag, 12. Mai 2003, 18:24

chrychon du bist meine rettung falls das stimmt. also falls ich nicht falsch liege ist doch der YY-0420 der "große" Cube, oder ? dann wären 205 € echt ein schnäppchen. :D

*aufgroßencubefreu*

sting-one

edit:Versandkosten nur 7,90 € ;)
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-