• 27.04.2024, 13:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

zu mir soll nun auch ein TFT Display : frage

Montag, 12. Mai 2003, 23:42

alle tage wieder

Hallo Leute ich habe ein paar Fragen zum Thema TFT Monitor.

da mein IIYAMA jetzt wo anders gebraucht wird habe ich vor mir nun einen TFT zu holen.

nun zu den Fragen:

ist DVI echt so notwendig für games ?!habe schon oft gute angebote gesehen aber die waren alle nur mit "D-Sub 15"(VGA) bei Vobis zB ein 17 " für 399 Euronen.

was würdet ihr mir so empfehlen ich brauche einen mind 17" großen 18 " wären mir lieber.ausserdem sollte er für spiele wie cs auch mal herhalten :-)

lieb wäre mir auch so eine art wandmontage zum schwenken etc :-) (ist aber nicht sooo wichtig)

Finanziell sollte es max. bis 400, 500 Euronen gehen.


okay hoffe ich langeweile jetzt nicht alle mit dem thema .-)

mfg.

ich habe hier was gefunden :
BELINEA 101740 : http://www.reichelt.de/Info.html?PpWqT8N…01740+++++artnr

und
BELINEA 101741 : http://www.reichelt.de/Info.html?PpWqT8N87JYAABucKoc+E31+0+50+BELINEA%20101741+++++artnr

sind die zu empfehlen ?
und welcher von denen ist besser ?!

würde aqua computer nen TFT anbieten würde ich natürlich den kaufen :-P

bye
moep die troep

Re: zu mir soll nun auch ein TFT Display : frage

Montag, 12. Mai 2003, 23:45

(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: zu mir soll nun auch ein TFT Display : frage

Montag, 12. Mai 2003, 23:46

also belinea find ich nicht so pralle
zumindest mein 101536 hat ne beschissene lichtverteilung, is von der seite nur schwer abzulesen und ist leider auch ned der allerflotteste, wage zu bezweifeln dass die 17'' modelle so viel besser sein sollen... ::)
naja, gugg ma bei www.prad.de die wissen mehr über tfts als du wissen wills ;)

Re: zu mir soll nun auch ein TFT Display : frage

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:18

na gut dann werde ich das prad forum mal ein bisschen zuschwemmen *G*
moep die troep