• 31.07.2025, 03:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thybald

Senior Member

MR. Bombastig...fette pics

Montag, 12. Mai 2003, 22:48

tell me lalalalllalalalallalallalaaaaaaaa ;D
post war da und hat mir mein babe gebracht, wollte ich euch nicht vorenthalten und euch an meiner freude teilhaben lassen ;)
ist echt ein rattenscharfes ding aber ich lasse die bildchen wohl für sich selber schwetzen ;)
frage mich nur warum die nun doch wieder en zusätzlichen stromanschluß hat, sollte doch eigentlich entfallen.
http://mitglied.lycos.de/hmthybald/ati1.jpg
http://mitglied.lycos.de/hmthybald/ati2.jpg
http://mitglied.lycos.de/hmthybald/ati3.jpg
http://mitglied.lycos.de/hmthybald/ati4.jpg
ach ja ist meine alla erste highendgraka ;D áber man gönnt sich ja sonst nichts, vom ersten gesellengehalt....

lacc4

unregistriert

Re: MR. Bombastig...fette pics

Montag, 12. Mai 2003, 22:48

cool
die graka hätt ich auch gern!
mfg
lacc4

Chewy

Moderator

Montag, 12. Mai 2003, 22:49

feine karte. hab ich auch. und die hier kam heute noch dazu

major23hh

God

Montag, 12. Mai 2003, 22:51

args chewy, wenn ich deine hardware immer sehe kommen mir die tränen, vor neid und davor, dass du deine katze darauf los lässt ;)

btw: Mr Boombastic, nicht Mr. Boombastig!

lacc4

unregistriert

Montag, 12. Mai 2003, 22:51

VORSICHT!!!! du lässt deine katze da rum laufen-da hätt ich zu viel angst- die schöne karte

mfg
lacc4

Thybald

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 22:56

schick,......aber schick des fich da weg ;)

Erdnuss

Full Member

Montag, 12. Mai 2003, 22:56

Zitat von »mod-tech|Moritz«

args chewy, wenn ich deine hardware immer sehe kommen mir die tränen, vor neid und davor, dass du deine katze darauf los lässt ;)

Sieh es doch einfach mal anders herum: Dafür muss er Chewy auf dieser filzbedeckten alten Strohmatratze schlafen, um sich die schöne Hardware leisten zu können... ;)
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Thybald

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 23:00

arrrrggggg jetzt muß nur noch der kühler runna, glaub aber das ich den twini noch etwas meschanisch bearbeiten werde das der auch plan aufliegt ;D

Chewy

Moderator

Montag, 12. Mai 2003, 23:14

Zitat von »Erdnuss«

Sieh es doch einfach mal anders herum: Dafür muss er Chewy auf dieser filzbedeckten alten Strohmatratze schlafen, um sich die schöne Hardware leisten zu können... ;)

lol.... ich versichere dir, ich habe wenigstens zu essen ;D

Erdnuss

Full Member

Montag, 12. Mai 2003, 23:18

Zitat von »Chewy«

lol.... ich versichere dir, ich habe wenigstens zu essen  ;D

Neiiiiin, die arme Katze.... :-[ :-[ :-[
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

EddiG

Senior Member

Montag, 12. Mai 2003, 23:21

lol@topic

hmpf will auch so ne karte haben :(
wieso müssen wir auch im kapitalismus leben wo sich eh keiner was leisten kann :-X ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

tom355

God

Montag, 12. Mai 2003, 23:50

Hab noch irgendwo ne 1MB Hercules rumfliegen...

Benny2002

God

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:01

mensch war das noch schön als die ti 4600 neu auf dem markt war und ich mir eine holte... ;D
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

then3o

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:05

langsam bekomm ich immer mehr das gefühl das ich schlicht viiieeelll zuwenig verdiene :-/

Draco

God

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:06

iiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
da sind ja LÜFTER *kotz* drauf ;D

sozialist

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:07

Zitat von »Nem2k«

lol@topic

hmpf will auch so ne karte haben :(
wieso müssen wir auch im kapitalismus leben wo sich eh keiner was leisten kann  :-X ;D

du sagst es :)
Sys

Thybald

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:24

naja leistet man sich ja auch net alletage sen teil,....
nu werd gewart bis die ati9800pro mit ddr2 zu haben ist ;)

Nemesis

God

Dienstag, 13. Mai 2003, 01:00

is zwar alles schön und gut aber wenn ich erlich bin beneide ich chewy (momentan zumindest noch)eher um die schöne katze als um die hardware :)

kaba

Senior Member

Dienstag, 13. Mai 2003, 13:31

@Chewy wie lame die Katze is ja nicht mal gemodded 8)

Mushi Mod wäre angesagt hihi ansonsten gibt es im Laden neben an billigeres Spielzeug als ne Männer-Graka 8)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!