• 28.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hülfe, mein Brenner is verreckt....

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:53

... nu brauch ich nen neuen und bin für Tips offen.

Bitte nur ernste Posts. Welcher Brenner CD-r/rw oder doch DVD und wenn, dann welche standards?! Lohnt sich das? Pro/s Con/s gerngesehen


TIA
Assassin @ burnout

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: Hülfe, mein Brenner is verreckt....

Dienstag, 13. Mai 2003, 00:59

HI
also wenn du nur nen Brenner suchst: LiteOn 48246K, schnell und extrem billig - hab ich selber drin.

wenn es dich nicht stört etwas mehr auszugeben und du keinen schnellen Brenner brauchst, sprich dir 16x10x reichen, dann greif zum Nec ND 1100A, er brennt DVD+R mit 4x und DVD+RW mit 2,4x. Ich hab auch diesen Brenner und hab auch keine Probleme mit den DVD+R Medien, d.h. die Dinger liefen in allen Geräten - sogar in meinem fast 3Jahre alten DVD Laufwerk.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Hülfe, mein Brenner is verreckt....

Dienstag, 13. Mai 2003, 02:34

Ich hab den LG GCE-8520B (52x/24x/52x)
Sauschnell im Schreiben und Lesen.
Ist im mom einer der besten CD-Brenner.

kaba

Senior Member

Re: Hülfe, mein Brenner is verreckt....

Dienstag, 13. Mai 2003, 13:25

Kauf dir bei Media Markt den MSI 48 x Brenner kostet nur 55 EUR und was will man dabei falsch machen *g*

VOm Service her würd ich nur nen Plextor kaufen... Gerät würde binnen 24 Std ausgetauscht und mir enstanden keinerlei Kosten. Das ist ein Service!!!

Wenn du viel brennst (wie ich) lohnt sich ein Plextor auf jeden Fall... hast ja 3 Jahre Garantie :) muß man eben voll ausnutzen hihi 8)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: Hülfe, mein Brenner is verreckt....

Dienstag, 13. Mai 2003, 13:31

Zu dem MSI, der LiteON kostet bei Mindfactory nur 46€ dazu zwei 24x CD-RW und per Vorkasse bestellt, kostet die der Spaß nur 50Tacken

Zu PlextorBrennern: Halte ich nicht für Sinnvoll, denn für das Geld kauf ich mir lieber zweimal nen Brenner, den was in nem Jahr oder zwei ist, kann dir keines sagen - Vieleicht bekommst du dann ja ne CD Presse :) für 50€. Und da du ja nen haufen für den Plextor gezahlt hast willst du nich schon wieder umsteigen.
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

kaba

Senior Member

Re: Hülfe, mein Brenner is verreckt....

Dienstag, 13. Mai 2003, 13:37

löl naja das ist jedem selbst überlassen, da wie grade bei Mindfactory sind... dort kostet der 48x auch nur 82 EUR.

Nunja dann seh mal noch was Du später in ebay für den bekommst (Erfahrung!) und dann wirst du sehen was der wirtschaftlicherer Brenner war!

Wie gesagt an den 30 EUR mehr sollte es bei mir nicht liegen. Dafür hat ich Qualität - Gute Ware - Ultra RMA Abwicklung - und nen höheren Restwert und zu alldem noch ein Brenner der nen schmalen Fuß macht ;D

Wer mal einen hatte will keinen anderen mehr! Ist so..
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!