• 27.04.2024, 05:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2100+ Ocen

Donnerstag, 15. Mai 2003, 14:28

Hi Jungs,

so nun hab ich auch mal diverse fragen.
Ich hab nen Athlon XP2100+ und ne Wakü e.t.c jedoch hab ich mich schon lange nicht mehr mit dem Thema ocen beschäftigt, da ich einfach keine Zeit hatte.
Ich hab mir nun mal Silberleitlack besorgt und will am WE mal anfangen meinen Rechner beine zu machen ;D

Kann mir jemand von euch sagen, welche Brücken ich schließen muss um den Multi im Bios ein zustellen?

Desweiteren, muss ich nach erfolgreichen handeln noch am FSB rumschrauben?


mfg Thor95

Re: 2100+ Ocen

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:38

Zitat von »Thor95«

Hi Jungs,

so nun hab ich auch mal diverse fragen.
Ich hab nen Athlon XP2100+ und ne Wakü e.t.c jedoch hab ich mich schon lange nicht mehr mit dem Thema ocen beschäftigt, da ich einfach keine Zeit hatte.
Ich hab mir nun mal Silberleitlack besorgt und will am WE mal anfangen meinen Rechner beine zu machen  ;D

Kann mir jemand von euch sagen, welche Brücken ich schließen muss um den Multi im Bios ein zustellen?

Desweiteren, muss ich nach erfolgreichen handeln noch am FSB rumschrauben?


mfg Thor95


lol erstmal... isses nen Palo oder nen T-bred?

weil du beim T-bred nämlich kein silberleitlack brauchst ;)

Re: 2100+ Ocen

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:07

wie bekomm ich das denn heraus???

Re: 2100+ Ocen

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:11

a) wissen
b) aufn CPU guggn
Wenn quadratisch: Palo = sch**** zum ocen, wenn rechteckig: TBred = sehr gut zum ocen

Aber ich würde mich in dieses Thgema erst nochmal was einlesen, bevor du loslegst! ;)