• 27.04.2024, 19:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Igor

unregistriert

temp sensor auf ga-7vaxp!!

Donnerstag, 29. Mai 2003, 16:19

hab bei mir noch ein temp sensor rumliegen und wollt mal sehn ob ich den irgendwie noch am mainboard anschließen kann.

wisst ihr zufällig ob noch ein anschluss dafür unbelegt ist beim ga-7vaxp ??
ich wollte keine boardeigenen sensor abklemmen und meinen dranhängen obwohl das auch gehen müsste... ???

mfg Igor

draXo

unregistriert

Re: temp sensor auf ga-7vaxp!!

Donnerstag, 29. Mai 2003, 16:36

hallo,

also ob du ihn an deinem board anschließen kannst, liest du am besten in dem handbuch nach, da würde es dann stehen ..

also ich sage es mal so, du wirst sicherlich keinen sensoren "abklemmen" können und deinen dran, die sensoren auf dem board sind - nach meiner meinung - verlötet, wenn man sie überhaupt erkennt ;)

Igor

unregistriert

Re: temp sensor auf ga-7vaxp!!

Donnerstag, 29. Mai 2003, 16:46

das meinte ich ja mit abklemmen (ablöten und neuen anlöten) und ja man kann sie erkennen, sie sind ja auch zum größten teils beschriftet ( zumindest bei den meisten boards) hab mir noch keine mühe gemacht die beschriftung hier zu suchen!! :)