• 27.04.2024, 19:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

then3o

Senior Member

mx700 prob

Samstag, 31. Mai 2003, 23:35

hi

also hab jetzt das mx set.
da hab ich nu das prob das im wondows selten aber in cs oft die mouse kurz haengen bleibt.

ich spiel mit sens 1,2 und komm damit eigentlich gut zurecht. hab auch die single mx700 gehabt ohne diese probs.

was kann nun sein?
mouse defekt?
sensor defekt?
oder einfach wei die tastatur im sicheren modus ist?

greets
bAlRoG

Re: mx700 prob

Samstag, 31. Mai 2003, 23:46

Was ist sens 1,2?

Ich hab die Single MX700 und bisher nie Probleme gehabt wenn ich das rote Licht mal ignoriert habe (ich mein wenn man sie jeden Abend zuruck in die Ladestation stellt kommt das ja nie vor aber ich bin faul und dumm ;D ) hat sie auch nicht zum ruckeln angefangen sondern hat auf einmal komplett den Geist aufgegeben wie es sich gehoert ;D

Was man bei der Tastatur einstellen kann weiss ich ned aber ich denke Logitech wird das getestet haben und die Dinger kommen sich normal ned in Weg.

Ich denke mal der Sensor hat ne make und du solltest diue Maus umtauschen passiert halt auch bei Logitech mal...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: mx700 prob

Samstag, 31. Mai 2003, 23:49

mh hast du schonmal mit einer anderen maus getestet?
sens 1.2 ist die sensitivity von cs
ich habe dieses problem wenn ich von microsoft die tastatursoftware installiere
wieviel mb ram hast du?
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

then3o

Senior Member

Re: mx700 prob

Samstag, 31. Mai 2003, 23:54

also wie gesagt mit meiner single mx700 die ich vorher hatte hatte ich das prob net.

ich hab die mousesoftware weider deinstalled aber die tastatrisoftware installiert gelassen.

512mb sd ram unter win 2k

hektiker

unregistriert

Re: mx700 prob

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:28

steht zwischen empfänger und maus irgendwas?
stell den empfänger mal direkt daneben

Re: mx700 prob

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:34

Kann normal ned sein das Ding hat ne Reichweite von ca. 1,50 Metern ob was dazwischen ist, ist bei Funk egal waere ja nur bei Infrarot wichtig...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

hektiker

unregistriert

Re: mx700 prob

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:38

bei mir gehts durch n dicken schranik so 4m weit 8)
aber wir hatten schon den fall das ne muskibox dazwischen stand und derjenige die maus schon umtauschen wollte ::)

TiKo

Senior Member

Re: mx700 prob

Sonntag, 1. Juni 2003, 03:30

Hatte genau das selbe, immer wenn der Empfänger zu nah am Rechner oder Monitor bzw. Switch stand, jetzt ist er gut 30cm vom Monitor weg und von allem anderen noch weiter und seit dem läuft alles super und ich hab teilweise ne Reichweite von 4m.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: mx700 prob

Sonntag, 1. Juni 2003, 04:55

Hhmm bei mir steht das ding 1 cm von ner Box weg und etwa 10cm vom Monitor und etwa 30 cm von der Eheim 1048 ohne FMJ... hab wie gesagt ca. 1,5 Meter Reichweite... tjo scheint als muestest halt ab biserl Testen...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Re: mx700 prob

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:35

hört sich in der tat nach funkstörung an.
Probieren würd ich auch sagen. Wenns nix hilft, umtauschen und nochma probieren