Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Pinnacle PCTV SAT gesammelt?
Besonders würde mich interessieren, ob das SAT-Signal auch bei ausgeschaltenem Rechner durchgeschleift wird und ob es möglich ist, mit dem Rechner und dem normalen Receiver gleichzeitig unterschiedliche Sender anzuschauen.
Danke!
MfG,
fuTzi
*schieb*
Hat keiner Erfahrung damit?
Wenn du die Karte und den Receiver mit getrennten Leitungen speist, kann man unterschiedliche Programme schauen, ansonsten nicht. Ein Durchschleifen des Signals bei ausgeschaltetem Computer wage ich zu bezweifeln.
Hallo,
von der Pinnacle PCTV SAT wuerde ich abraten, da die Software eher schlecht als Recht ist...
wenn Du billig digital gucken moechtest, empfehle ich Dir die Hauppauge WINtv nova-s.
Preis: 90EURO neu
bei E-Bay: ca.65 EURO
hab mir bei E-Bay eine ersteigert und bin sehr zufrieden....
Thema Anschluss:
wenn Du getrennt schauen moechtest, musst Du ein double-LNB haben(2 NF-Kabel, jeweils eins zu jedem Endgeraet)
Durchschleifen ist nicht moeglich(ihmo)...
Gruss
RONson
ich habe die pctvsat
scheeeeeeeiiiiiiiiiissssssssssssssse²
die karte ist wohl nicht schlecht. die software wie schon erwähnt ist eine katastrophe. ruckler abstürze treiberprobleme etc. und der support von pinnacle :-X
ich hab sie im moment nicht mehr eingebaut. aber wie ich mich erinnere, wird das signal bei ausgeschaltetem pc auf einen ausgang gelegt. gleichzeitiges schauen geht dann also nicht.
wie gesagt: hände weg
greetz
[UKJ]Feigling
Danke für eure Erfahrungsberichte, haben mir viel Ärger erspart.
MfG,
fuTZi