• 11.07.2025, 20:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GMonCh

unregistriert

Re: Radeon 9800 mit DDR2

Sonntag, 1. Juni 2003, 22:23

Sooo dem MIB mal beisteh ;)

Ich find das Design auch schön !

Seraphim

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 00:29

Haut mich blos nich! Ich hab des ned Geschrieben aber weils doch eine Seite vorher um den NV40 ging mal ein paar Geruechte.

Geforce 6: erste Gerüchte zum NV40

Ein russisches Magazin hat die ersten Informationen zum Geforce FX-Nachfolger zusammengetragen. Hier die Zusammenfassung der unbestätigten Gerüchte:

350 Millionen Transistoren
Fertigung in 0,09-Micron-Technologie
800 MHz
16 MByte DRAM (auf Chip integriert)
8 Pixel-Render-Einheiten
16 Vertex-Shader-Einheiten
DDR2-Speicher
521 MByte RAM
Speicher bei effektiv 1,4 GHz
44,8 GByte Bandbreite
DirectX 9.1- und 10-Eigenschaften
soll im 2. Quartal 2004 erscheinen
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!

Man_In_Blue

Moderator

Montag, 2. Juni 2003, 09:11

Kenn ich...

und wenn ich wollte könnt die die Angaben nun sowas von auseinander nemen! ;D ;)
A sinking ship is still a ship!

KOKA

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 12:44

wo soll das noch mit solch monsterkarten hin führen!wär  braucht 2004 ne g6?es kommen grad erstmal dié spiele die ne g4 ansatzweise ausreitzen.und da haben wir dann noch die g5 aber die war eher ein hielfe schrei wegen r9700.ich kaufe mir die r9800 mit 256 ram wegen meinem 21 zoll monitor.und bis ich mit der net mehr zoggen kann das dauert :P bis dahin gibs wohl schon ne g10 ;D