• 24.06.2025, 00:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oekochrist

Full Member

Welches Mainboard ???

Montag, 2. Juni 2003, 16:32

Moin ihr!!

SO ich hab mir nun vorgenommen mal wieder etwas für den PC zu gönnen!! ;D ;D ;D

Nu is aber die frage welches Mainboard soll ich mir für einen AMD kaufen??? Ich hab mit den gedanken gespielt mir entweder das Abit nf7-S 2.0 rev zu kaufen oder das MSI K7N2-Delta-ILSR !! ??? ??? welches soll ich nehmen??

Vielleicht könnt ihr ja aus euren erfahrungen sagen welches wohl das beste ist, das auch gut zum übertakten von Cpu und Ram ist :D :D

Cartman87654

God

Re: Welches Mainboard ???

Montag, 2. Juni 2003, 17:24

Hi!

Epox 8RDA3+ oder Abit NF7 wobei ich eher das Epox nehmen würde das hat weniger Probleme !

CArt

elpresidente

Full Member

Montag, 2. Juni 2003, 17:38

Hmm kann ich schlecht beurteilen da ich das Abit nicht kenne, aber ich habe jetzt das Epox 8RDA3+ drin und bin super zufrieden. Ok ich hatte am Anfang ein paar Probleme das das Board erst nach einem Bios update meine Corsair Speicher richtig erkannt hat. Die Supporthotline in D ist übrigens sehr gut!!!

Davor hatte ich ein Abit AT7Max drin mit dem ich auch sehr zufrieden war, also denke ich mal das beide Boards sehr gut sind (Abit u. Epox)
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W

Cartman87654

God

Montag, 2. Juni 2003, 17:40

Hi!

Und wieder ein zufriedener Epox Kunde ;D Das mit dem Bios Update musste man bei den ABit´s auch schon machen da die alle die Temperatur falsch angezeigt haben !

CArt

Kiro

Senior Member

Montag, 2. Juni 2003, 17:49