eine frage: wie lang muss der clear cmos jumper aufm mainboard umgesteckt werden das er wirkt? denn nach ner halben minute hat sich noch nix getan, erst als ich dann mal ne halbe stunde gewartet hab wars bios resetet. wie lange dauerts bei euch?
ich hab übrigens das asus A7N8X non-deluxe
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!
Lian Li PC 70->AMD 2600 auf Epox 8RDA3+-> 2x 256MB Corsair 3200LL Speicher-> Hercules 9700pro @400/370/Vmod-> 2x 120GB Seagate 7200.7 SATA-> Cuplex evo 1.1,Twinplex auf NB und GPU, evo 240 mit Papst auf 7V-> ct100 WaKü Enermax 460W
Ich bin leider in Sachen BIOS nen Noobie! Kann mir mal jemand sagen, wie ich bei meinem Epox 8K3A+ das BIOS flashe und dann eben auch cleare? Ich habe mal was von WinFlash oder so gehört, aber kA wie das funzt!
Also ob das WinFlash bei Deinem Board funzt mußt Du beim Hersteller nachlesen...WinFlash is nix anderes wie AWDFLASH.exe oder so .... das ist einfach ein Tool zum Bios flashen.
Hatte zwar auch etwas gemischte Gefühle unter Win XP zu flashern ..aber es ging. Du kannst in dem Proggi auch festlegen ob er CMOS Reset machen soll oder nit und welche Bereiche Du flashen willst. Gehat also ganz gut.
Ich denke das wirst du schon hinbekommen...wenn ich es ja schon geschafft habe *g*