• 22.07.2025, 22:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kiro

Senior Member

Aldi DVD-Player bei Aldi-Nord

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:13

Hat jemand infos dazu?
is das teil gut ?
hier der link -> http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_23/OFF02.HTM

nen guter bei amazon zum gleichen preis -> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007LAYJ/ref=ed_ec_list_1_12/028 -1224132-4907759

welchen würdet ihr nehmen?
und hat jemand infos zu beiden?!

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Re: Aldi DVD-Player bei Aldi-Nord

Dienstag, 3. Juni 2003, 23:30

Also ich würde mir jetzt keinen DVD-Player ohne DivX-Unterstützung mehr kaufen... ;)

Smitty

Senior Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 01:40

Zitat von »Jean-Luc_Picard«

Also ich würde mir jetzt keinen DVD-Player ohne DivX-Unterstützung mehr kaufen... ;)

;D Genau, kostet ja auch nichts und lohnt sich ja auch so dolle. ;D

@ Kiro
Abgesehen davon das ich das ALDI-Gerät nicht kenne und welches Laufgwerk verbaut wurde, denke ich mal das es sowieso schnell bei Aldi vergriffen sein wird. LG eigendlich eine gute Marke, aber im DVD Player Sektor nicht gerade überzeugend. Suchst du ein Standart Allesfresser schau lieber bei Mediamarkt und dergleichen. Wenn du Qualität haben willst, schau dich nach einem Sony DVP-NS305. Habe ihn selbst schon in Aktion gesehen und würde ihn mir direkt kaufen wenn ich mein Geld nicht immer bei AC lassen würde ;D
Das schönste an diesem Player ist, das er die MP3 Disk alla CD-Text auf dem Display anzeigt. Achte aber darauf das auf dem Karton das EC1 unterstrichen ist. Wenn dies nicht so ist, kannst du wahrscheinlich keine SVCD´s abspielen. In diesem Fall bekommt man die aber von Sony kostenlos nachgerüsstet.
Mfg Smitty

Cartman87654

God

Mittwoch, 4. Juni 2003, 01:43

Hi!

Wenn schon dann den LG würde aber auch eher einen nehmen der Divx abspielen kann ist siocher sehr praktisch einen alleskönner zu haben!

Cart

Smitty

Senior Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 01:48

Also da hole ich mir doch lieber nen DVD-Brenner. Besseres bild und Ton. Vor allem was mich an den DivX Playern stört, das man Filme nur aber einer bestimmten DivX version abspielen kann. Lieber nen DVD-Player für 100€ und nen Brenner für 200-250. Hat man einfach mehr von.
Mfg Smitty

Cyrotech

God

Mittwoch, 4. Juni 2003, 02:03

Stimmt. Und den PC kannste Dir ja eh an den Fernseher hängen. Ein DVD-Brenner wird auch meine nächste, kommende Anschaffung sein. Aber ich warte noch ein bischen, was sich am Marktnoch so tut. Aber wenn ich dann mal einen habe, kann ich endlich vernünftige Datensicherung betreiben.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

Cartman87654

God

Mittwoch, 4. Juni 2003, 02:04

Hi!

Naja man hat zwar dann was goiles aber ich find das einfach zu teuer ! Ich hab nur Video CD´s und SVCD´s dafür brauch ich keinen DVD Brenner und es hat auch eine gute Quali!

CARt

Markus@AMD

God

Mittwoch, 4. Juni 2003, 05:59

wo gibts DVD Player, die schon Divx checken? :o Links?
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Smitty

Senior Member

Mittwoch, 4. Juni 2003, 12:34

Player der Marke Kiss können dies. Aber erst DivX aber einer bestimmten version.
Mfg Smitty