• 19.06.2024, 06:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was haltet ihr von NENOTEC?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:05

Servus,
eigentlich wollte ich mir auf Ratschlag von Cebalis ein Nenotec Netzteil (Chieftec) mit 120er Lüfter kaufen. Dann hat mir der Post von ihm in diesem http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=40778 thread allerdings die zuversicht geraubt.
Daher wollte ich nur mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit NT's von Nenotec gemacht hat oder net. Denn eigentlich gefällt mir das Teil sehr gut und ich will jetzt langsam mal bestellen ;D

Thx Cyb.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Was haltet ihr von NENOTEC?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:11

schon 2 bestellungen im freundeskreis..

schnell, freundlich, kompetent, tolle produkte

nur teilweise etwas teurer als @keizhals/preistrend

Re: Was haltet ihr von NENOTEC?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:12

das thema interessiert mich auch, ich will nach längerem hin und her jetzt das 420er tsp mit 120er papst bestellen... :)

Re: Was haltet ihr von NENOTEC?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:20

@ dap

Also von TSP kann ich persönlich nur abraten, da mein fast neues 350er TSP nich mal 3 Laufwerke und ne Radeon 9700pro versorgen konnte.

Is natürlich nur meine subjektive Meinung. Vielleicht war's ja auch ein Einzelfall...

SeeYaa Cyb.

Re: Was haltet ihr von NENOTEC?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:35

Hi!

Und für dein TSP 350W Willst du dir jetzt das Chieftec holen? Das ist ja ein Witz das TSP ist deutlich besser wie das Chieftec auch wenn es "angeblich" weniger Watt hat!

Würd mir eher ein Antec True Power 430W holen kostet bei http://www.padercomp.de/ 90€ und ist nochmal besser wie das TSP 420W

Kiro

Senior Member

Re: Was haltet ihr von NENOTEC?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 21:35

nenotec an sich isn geiler laden
hab jetzt gerade erst bestellt und ging sehr fix.
preise sind ok , bissle hoch teilweise aber sehr kundenfreundlich und sehr für oc'er und modder eingestellt.

Re: Was haltet ihr von NENOTEC?

Donnerstag, 5. Juni 2003, 22:10

Zitat von »Cartman87654«

Hi!

Und für dein TSP 350W Willst du dir jetzt das Chieftec holen? Das ist ja ein Witz das TSP ist deutlich besser wie das Chieftec auch wenn es "angeblich" weniger Watt hat!

Würd mir eher ein Antec True Power 430W holen kostet bei http://www.padercomp.de/ 90€ und ist nochmal besser wie das TSP 420W



Tach,
also Tatsache ist, das mein TSP bei 3 Laufwerken und ner 9700 schlapp gemacht hat, und das 25€ NT von nem Kumpel ohne Probs läuft. Ich hatte ja auch schon geschrieben das es ja auch ein einzelfall gewesen sein kann. Bei den paar Komponenten wierd das Chieftec jawohl laufen. Außerdem wollte ich in erster linie ein sehr leises NT und nich unbedingt ein Kraftwerk ;)

So long Cyb.

xenith

unregistriert

Re: Was haltet ihr von NENOTEC?

Freitag, 6. Juni 2003, 02:48

entweder ganz oder garnicht. finde zumindest ich. warum kein leises kraftwerk. gibts doch sogar ausserhalb des pc towers. naja da wären wir wieder bei den atomkraftwerken und deren vor- und nachteilen, aber das führt etwas zu weit. ich jedenfalls werde mir von nenotec.de das enermax 460 watt mit dem 120 mm lüfter drauf bestellen. wie schon gesagt..ganz oder garnicht, demnach fällt sone pfeife von tsp mit nur 420 watt schonmal ganz fix aus dem rahmen. ;)