• 28.04.2024, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

z0md4

Junior Member

Chieftec BX Serie

Freitag, 6. Juni 2003, 16:48

Hiho,

also ich wollte wissen, ob es möglich ist einen AP Evo 240 in eines der neuen BX MidiTowern von Chieftec zu verbauen. Also mit "möglich" mein ich, ob da auch genügend PLatz ist, ohne dass ich mir sorgen machen müsste oder die Blenden vorne rausnehmen müsste.

MfG

z0md4

Re: Chieftec BX Serie

Freitag, 6. Juni 2003, 16:52

Naja da es ein nachfolger des cs 601 ist, denke ich es wird passen.

Re: Chieftec BX Serie

Freitag, 6. Juni 2003, 17:20



sieht so aus find ich :-)

Review

Re: Chieftec BX Serie

Freitag, 6. Juni 2003, 18:58

Ist bei den Towern nicht das Netzteil ein wenig hoch ???
Ich würde schon sagen das es da zu Problemen mit dem Airplex und lüftern kommen könnte. Aber nur rein vom foto her. ;)
Mfg Smitty

Re: Chieftec BX Serie

Freitag, 6. Juni 2003, 22:19

Oh Mann, das Design ist ja DER HAMMER. :D :D :D

Das mit dem neuen Einbau der Laufwerke ist auch wirklich genial, nur meinen stealth-mod hätte ich da wohl vergessen können. Oder man muss dann das Gehäuse der Laufwerke anbohren. Und da muss dann jeder mm sitzen... :P

Vielleicht gibbet die Serie bald als bigtower, und wenn die Blenden dann noch kompatibel zu meinem Dragon wären... ::)